Sonntag, 19. Februar 2012

"Please mind the Gap................"

....hören meine Bären und ich bald wieder , ich freue mich darauf
London !!!!!!!!!!! für mich die Stadt der Städte !!!
Notting Hill .............mein Lieblingsstadtteil !
Tolle Stadt , mit Atmosphäre , Mode , Tee und Gebäck.


Adele , gerade mal 6 cm, mit knubbeliger Nase ist zwar vor
Paris- Hintergrund fotografiert aber das hat wohl eher etwas mit
der Sehnsucht nach dem Frühling zu tun.
Freiburg zeigt sich heute mild, etwas wolkig, etwas Regen und
hoffentlich etwas Sonne später.


Ich wünsche Euch allen einen schönen kreativen Sonntag, allen Faschingsfreunden - viel Spaß dabei.


Danke diese Woche für die netten emails besonders die vom Freitag !


Ines ................

Kommentare:

  1. Brauchst Du nicht vielleicht noch eine Vertretung für Deinen Stand in Hugglets wenn Du mal wohin musst ;O).....London......da war ich schon ewig nicht mehr.....ich würde mich zu gerne in Dein Gepäck schmuggeln!!!
    Mit Adele ist Dir wieder ein richtiges Sonnenscheinchen gelungen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in London und eine erfolgreiche Ausstellung!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet little one:)

    hugs,
    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja.........London........für mich auch eine der schönsten Städte der Welt....lange her, als ich zuletzt da war :(
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei Hugglets....bei deinen Kreationen eh vorprogrammiert!
    Adele ist auch wieder so ein richtiges Rausklaubärchen......eine schöne Farbkombi hast du da gewählt!

    Ich drück dich mal!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und viel Erfolg in London,
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Have a wonderful time in London, and I hope the bears all sell.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    die Winzigkleine ist ja herzallerliebst - schmelz ich dahin und weg -
    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude in London - ein kleinwenig ich Dich beneide - aber mich ganz dolle auf Wiesbaden freu !!
    Sei gaaaaanz lieb gegrüßt vom Tuniberg :)
    nicole

    AntwortenLöschen