Dienstag, 21. Februar 2012

Pixie & Pipa........

..........die zwei Mädels aus der Nummer 17,
wo immer das auch ist !!
Beide zarte 6 cm groß , Pixie ist etwas fülliger - nein knuffiger .

Egal - auf alle Fälle , die zwei Mädels freuen sich das heute Freiburg zwar kalt aber mit strahlenden Sonnenschein aufwarten kann.

Der abgebildete Hut ist von Stepibären
http://stepibaeren.blogspot.com ,
wunderschön wie immer !!!

So nun muß ich aber die Nadeln weiter "glühen" lassen !!!

Liebe Grüsse und einen schönen Faschingsdienstag - Ines



Kommentare:

  1. Dear Ines, they look wonderful on that spotty hat. Two little twins.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, und schon wieder sind zwei neue da! Du nähst ja in Turbogeschwindigkeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines
    Die beiden sehen supertoll aus :-)
    Vielen Dank für die Verlinkung :-)
    Sei lieb gedrückt
    die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Zwei, mein Favorit ist Pixie.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    dein Tag muß irg4ndwie mehr als 24 Stunden haben, oder wie schaffst du es immer so schnell diese niedlichen Bärchen zu zaubern??
    Sie sind wieder mal beide wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube auch, dass Ines klammheimlich beim Nähen an der Uhr dreht. ;-)))
      Aber die beiden Bärenmädels sind wieder zuckersüß geworden - da gibt's nix!

      Liebe Brummbärengrüße
      vom Tinchen

      Löschen
  6. Hi Ines,
    äh Wahnsinn, ich komme gar nicht mehr nach mit lesen :)
    Eggi ist mir doch fast durchgeschlüpft, sowas !
    Und die beiden Mädels sind ja oberschnuckelig goldig, ich schmelz gleich weg :)
    Hoffentlich bekommst Du keine Sehnenscheidenentzündung von dem vielen Nähen, grins.
    Sei ganz lieb zurückgegrüßt und ja wir hatten auch herrlichen Sonnenschein, war auch gleich mit meinen Kiddies auf dem Spielplatz...
    Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen