Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 5. Februar 2012

Jeans on !!!!!!!!!!!!!

......ich wollte mal ein bißchen in "Blau" arbeiten.


Hallo Ihr Lieben - schön das euch meine neuen Minis gefallen.
Dankeschön für die lieben
Kommentare!!! Nein die Finger brechen tu ich mir noch nicht, aber 6.5 cm und einen Tick
darunter macht unwahrscheinlich viel Spass !!!




Die beiden blauen Gesellen passen zum knackig kalten blauen Himmel heute, Minusgrade
wie überall in Deutschland und in den Nachbarländern, obwohl wir es hier ja noch gut erwischt haben
mit nur minus 9 Grad!!!
Edwin 6.5cm  und Lee 6.7 cm sind Jeansnamen , fand ich irgendwie passend.


Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag - auf bald 


Ines

Kommentare:

  1. Oh was sind die beiden süß geworden. Ja und die Namen sind echt passend, einfach nur genial. Für mich etwas sehr klein da würde ich dran verzweifeln, alle Hochachtung. Wünsche einen schönen Sonntag und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Iiiiiiines........sind die goldig......besonders klein Lee hat sich in mein Herz geschlichen ♥!!!!!!
    Hoffentlich schafft der das noch nach Wiesbaden *hibbel*
    Wie kalt es bei uns ist???....keine Ahnung *kicher*.....ich sitze hier im Warmen mit einer schönen Tasse heißem Tee!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jeans und erst recht deine beiden neuen Schnuffels. Sie sind so winzig, neee, das wäre dür mich auch viel zu klein.

    LG und einen schönen Sonntag aus dem kalten aber sonnigen Porta
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön sind deine blauen Winzlinge *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. COOOOOL !! Megaklasse, die zwei sind Dir ganz besonders gut gelungen und sooo klein, ich ziehe meinen Hut bzw. meine Mütze, bei dem Wetter :-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sehe ich, zwei Lavendelfarbige Bärchen. So toll. Ich finde diese Fellfarbe echt super.Ganz zuckersüß die Zwei.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    die zwei sind soooooooooooo süss.
    Ich möchte sie vom Bildschirm mopsen.:-) :-) :-)
    Toll!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ines, What little darlings those two bears are.
    They would warm any ones heart, in your cold winter.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Blau ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber die beiden lassen mich das schnell vergessen, so süß sind die!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. What sweet bears you make, Ines! They're just so cute and precious!!! I'm so glad I found your blog today! :-) Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. wonderful picture and of course so amazing little bears :)

    I like them so much:)

    Hugs,
    Neri

    AntwortenLöschen