Mittwoch, 1. Februar 2012

In Love...................

Hallo Ihr Lieben - 


Dankeschön für eure lieben Kommentare und Mails.




















"In Love....." möchte ich euch heute vorstellen, nachdem der Winter nicht aufhört
und sogar bitterkalt nachgezogen hat, bleibt einem nichts anderes übrig als sich mit "Pastellis"das Herz zu wärmen !!!!
In Love ist 6.5 cm groß und aus einem Mix von long pile und smokey long pile.
Kein kleiner Hinweis - am 14 Februar ist Valentinstag

Kommentare:

  1. süß und richtig herzerwärmend sieht das kleine "Liebchen" aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh ist die süüüüüß und wie drollig die guckt :)
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ines was für ein knuffig süsses Bärchen und der Blick. Toll, und dann auch noch an meinem Burzeltag. :-) Ich bin sooo begeistert.

    Drückerle
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. She is a little darling. I'm sure she will melt some ones heart.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ines..........da wird mir doch gleich wärmer......der Farbenmix in Pastell steht der Kleinen richtig gut!

    Kuschelige Grüße

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass sich dein süßer Pastelli gleich in ein wärmendes Fell gehüllt hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen