Freitag, 10. Februar 2012

.......in black



A warm Welcome to all new readers :-))))))))))
Hallo liebe Bloggerinen und Blogger und Neuleser - schön das ihr
hier seid - Dankeschön für eure lieben Kommentare und
Mails - ich freue mich immer sehr darüber und es hilft ungemein
die Arbeitswoche zu überstehen !!!


Endlich Freitag........das Wochenende kann beginnen !!!


















Men  öhm King in Black !!!! ( eine ganz spontane Idee von mir) und seine Princess möchte ich
euch heute vorstellen - beide im MiniMiniformat 6.5 cm - 
will ich überhaupt
wieder grösser arbeiten ?? Nö ich glaube ich bleibe jetzt so klein!!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes kreatives Wochenende  mit Sonnenschein und wenig Schnee !!!!!!!!!! 
ganz liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Die sind so schnucklig. Ich liebe diese Größe!
    Ich freu mich schon, diese Winzlinge in Wiesbaden zu sehen und dich mal zu treffen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,
    you made lovely bears, I would like to hug them:o)
    have a nice weekend, without the hard frost;o)
    hugs
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    bezaubernd sind die zwei königlichen Bären geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Wie de Herr so´s Gescherr! So sagt man bei uns in der Pfalz! ;O) Bleib nur bei den Minis, sie gefallen mir, und dein Prinzenpaar ist richtig schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Gothic"-Königspaar ist wirklich ein Hingucker, toll!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ines, die Zwei sind so herzig, besonders Princess mit ihrem Haarband gefällt mir.

    Eine schöne Tapete hast du.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes königliches Paar!
    ICH HOFFE ICH KANN SIE IN WIESBADEN BEWUNDERN!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  8. You have made two darling bears.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    die beiden sind wirklich ein bezauberndes Königspaar geworden! Mit ihrem "Kleinen Schwarzen" sind sie auch gleich edel für den nächsten königlichen Ball gekleidet!
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and cute bear couple!
    Have a nice weekend!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie süß die beiden sind. und die größe ist faszinierend. die sind total schön anzuschauen. wünsch dir einen wunderschönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen