Dienstag, 28. Februar 2012

Good Morning ...........

und ich bin zurück !!!!!!!!!!!!!
Oh es war so wonderful, so great and fantastic !!!!!!
London zeigte sich bei guten Wetter, ohne Regen mit Sonnenschein - und weil der Tag so hektisch und aufregend war, und Hugglets sooooooo gut besucht war, schlummerte  meine Kamara in der Tasche :-((((((((, aber Ginger von bearbits - hat fantasische Bilder von Hugglets mitgebracht http://bearbits.blogspot.com/  - schaut mal rein - super schöne Bilder von der Ausstellung !!! und falls jemand die Bilder von Berta´s Stand sieht !!! JA ich habe auch in London Stoffe gekauft !!! *grins* !!
Es war wirklich so gut besucht, morgens beim Eintreffen war schon eine lange Schlange angestanden und alle vier Hallen waren immer sehr gut mit Besuchern gefüllt , es  war für mich persönlich meine beste Hugglets Ausstellung und ich bin immer noch ganz überwältigt .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - liebe Grüsse Ines