Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 28. Februar 2012

Good Morning ...........

und ich bin zurück !!!!!!!!!!!!!
Oh es war so wonderful, so great and fantastic !!!!!!
London zeigte sich bei guten Wetter, ohne Regen mit Sonnenschein - und weil der Tag so hektisch und aufregend war, und Hugglets sooooooo gut besucht war, schlummerte  meine Kamara in der Tasche :-((((((((, aber Ginger von bearbits - hat fantasische Bilder von Hugglets mitgebracht http://bearbits.blogspot.com/  - schaut mal rein - super schöne Bilder von der Ausstellung !!! und falls jemand die Bilder von Berta´s Stand sieht !!! JA ich habe auch in London Stoffe gekauft !!! *grins* !!
Es war wirklich so gut besucht, morgens beim Eintreffen war schon eine lange Schlange angestanden und alle vier Hallen waren immer sehr gut mit Besuchern gefüllt , es  war für mich persönlich meine beste Hugglets Ausstellung und ich bin immer noch ganz überwältigt .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Oh Ines, das freut mich für dich, dass es so eine tolle Messe war! Guck mir gleich mal die Bilder an.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh well, great !!!
    Da freue ich mich aber sehr für Dich ! habe am Wochenende öfter an Dich gedacht :)
    Ich bin auch schon auf Berta's Stoffe in Wiesbaden gespannt und bestens in Kauflaune, grins..
    einen schöne Woche wünsche ich Dir...
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dear Ines, I'm thrilled you had such a good day. Sounds like there was a lot of people, and you had fun at the same time.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    ich freue mich das du so ein schönes und erfolgreiches Wochenende in London hattest. Und vielen Dank für den Link, so konnte ich doch ein wenig rein schnuppern.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, das du so ein schönes Wochenende in London hattest. Die Bilder werde ich mir gleich in aller Ruhe anschauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Du bist great woman, du schläfst nie :))) Du hast gute Zeit. Alle Ausstellungen laufen gut für dich. Ich wünsche dass für dich geht so weiter. Und freue mich auf Wiesbaden. Dann können wir noch mal wieder sehen und reden :)))

    ...Sorry, für Fehler

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, dass Hugglets so ein Erfolg für Dich war! Hoffentlich sind noch ein paar Bärchen für Wiesbaden übrig geblieben *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist! Habe am Wochenende fest Daumen gedrückt und an Dich gedacht! Auf die Messe würd ich auch gern mal!
    Bis bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Liebe, das freut mich ja dass Du so ein tolles WE in London verbringen konntest, wir sehen uns auf jeden Fall bald in Wiesbaden!!! Freu mich schon sehr!!! Schau doch mal hier vorbei: http://www.mazzitelli.at/Linz-home.htm - wär das was für Dich?????

    AntwortenLöschen