Montag, 20. Februar 2012

Frisch geschlüpft.......................

der kleine Eggi !!!!!!   Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!!


Noch handwarm ...oder eher .....gerade rausgepellt aus seiner Schale!!!

Der kleine Schnuffel ist aus einem zartgelben Ministöffchen gearbeitet, Eggi steht bei stolzen 6,3 cm und er hat es superbequem in seiner Eierschale.

Schönen kreativen Wochenanfang wünsche ich Euch -
allen Faschingsfans - ein fröhliches "HELAU"

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ines your little bear in a broken egg shell is fantastic.His darling little face with the feathers tells a wonderful story.
    hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. a very good idea :) and this is bear is also lovely and sweet :)

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Bild und natürlich ein süßes Eggi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ines, was machst Du ??? Eggi ist ja wieder mal sowas von herzallerliebst, ich schmelze grad dahin *schmacht* So fängt die Woche richtig gut an
    liebe Grüße von
    STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    jetzt liege ich auf dem Teppich. *gacker*
    Du hattest recht, es wird mich noch umhauen.
    Der Kleine ist ja soooo was von süss.
    Lee hat ja mein Herz erobert, aber Eggi will da auch rein. :-)

    Liebe Grüße
    von Deiner Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges putziges Kerlchen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist ja bald Ostern und die Küken dürfen schlüpfen. Ach ist der süß, zum verlieben.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  8. Ines!!! Das ist soooo toll! Er sieht wirklich aus wie frisch geschlüpft........

    Dicke Drückerli für Dich!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ei, ei, ei, der Kleine ist aber seeehr niedlich! Und seine flaumige Halskrause steht ihm ausgesprochen gut...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    Eggi ist Dir wirklich ganz toll gelungen! Eine ganz schöne Idee hast Du zu einem ganz süßen Bärchen gemacht!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen