Mittwoch, 22. Februar 2012

Am Aschermittwoch.....................

.............ist alles vorbei !!! Faschingszeit ist abgelaufen !!!!
Alle Uhren wieder im Normalmodus!!
Aber diese beiden "Jungs" Rusty & Rick
haben die Bedeutung wohl völlig mißverstanden.


Aschermittwoch heisst nicht im Schmutz baden !!! 
Keinerlei schlechtes Gewissen die beiden, sitzen hier völlig unschuldig *flööööööt*,
vollkommen eingeschmuddelt.
Das gibt Ärger ihr Zwei !!!! 
Erst mal ab ins Bad.
:-)))))
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch - Dankeschön für eure lieben Kommentare , liebe kreative Grüsse von
Ines


PS : ich näh nartürlich nicht jeden Tag zwei Bären (schön wärs - die Zeit hätte ich gerne) , hier sitzen die Bären der letzten Wochen die als Preview vor die Kamara hüpfen.

Kommentare:

  1. Hallo Ines!
    Mein erster Gedanke, als ich dein Posting sah, war, dass du aber ganz schön fleißig bist!
    Zum Glück hast du den Nachsatz noch geschrieben. Sonst hätte ich an mir gezweifelt.
    Ich habe das Gefühl, im Moment nichts auf die Reihe zu bekommen.

    Deine Bärle sind auf jeden Fall zuckersüß!!!
    Dürfen sie mit auf die lange Reise nach London gehen?

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    ich glaube, dass klappt nicht mit baden.
    Rick sieht ziemlich trotzig aus und Rusty ist natürlich loyal. :-)
    Die Kleinen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  3. I so like your compositions - bears and accessories are very concerted :)

    and little bears as always are so sweet :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut, dass Du diesen Nachsatz geschrieben hast, ich hab mir schon langsam Sorgen gemacht und mich gefragt, wieviele Stunden denn Dein Tag wohl hat!
    Deine beiden "Schmuddeljungs" sind wieder mal niedlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Ines, ich komme ja gar nicht mehr nach *kicher*
    So viele süße Bärchen in einer Woche....da geht mir aber das Herz auf ♥ ♥ ♥
    Die sind alle so goldig.....so unterschiedlich....und so toll präsentiert!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    jaaaa, ich finde Du bist total fleißig! Ich freu mich so mit Dir auf Hugglets, Du hast so tolle Bärchen im Gepäck, da werden wohl die meisten in good Old Britain bleiben :-)!
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir in Wiesbaden! Da wird dolle gedrückt!
    Bis dahin liebe Grüße und ganz viel Spaß in London!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich kann mich meinen Vorschreibern ja nur anschließen und ich dachte auch dass Du die alle erst die letzten Tage fertiggenäht hast :)
    Die beiden sind herzallerliebst ! und bestimmt sitzen sie schon im Reiseköfferle nach London, grins....
    bist bestimmt schon ganz hibelig, gell ??
    Ich drücke Dich ganz fest und komme gesund wieder
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Rusty and rick are wonderful little bears. They look as though they would get up to mischief.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines,
    Auch wenn du nicht 2 Bären am Tag schaffst, hast du ein Irres Tempo drauf. Und immer sind es so niedliche Schätzchen.
    Kannst du nicht mal aus London Fotos mitbringen? Ich finde von diesen Messen hört man hier viel zu wenig.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. hallo ines

    deine bärlis sind der hammer, ich freue mich schon auf wiesbaden, dann kann ich sie wieder sehen.... die beiden auf dem hut von stepi, genialst !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen