Sonntag, 15. Januar 2012

Willkommen Zwanzig 12 !!!!

Guten Morgen Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Freiburg zeigt sich heute sehr sonnig aber bitterkalt,
aber nach diesen ganzen tristen Tagen bin ich über jeden Sonnenstrahl froh
 und hoffe das es mit sehr schnellen Schritten Richtung Frühling geht.
*Wunschdenken* ich weiß!!
Ich freue mich immer sehr auf das erste viertel Jahr des Jahres , da sind viele
Shows, ich treffe Freunde die ich sonst nie treffe oder nur aus der Bloggerwelt kenne,
ich fliege nach London - Ende Februar stelle ich auf der Hugglets aus.
Ja das neue Jahr beginnt immer sehr abwechslungsreich und schön für mich.
Viele neue Ideen sind in den letzten Wochen umgesetzt worden ,
Designs wurden entworfen,
es wurde fleissig gefärbt und gebleicht, geklebt und geschmirgelt ,
es gibt viel Neues und so nach und nach zeige ich euch alles.

















Heute beginne ich mit einer Neuheit - Miss January gibt sich die Ehre
sie ist 6,2 cm groß - also ein MiniMini und wartet gut behütet auf den Frühling.

Für heute glüht hier die Nähnadel , dann hab ich noch einen kleinen Ausflug in
die Sonne geplant -
liebe kreative Grüsse - Ines

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine süße Maus, bitte mehr davon.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    Hmmm, bei dir kann ich auch kommentieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,
    Miss January ist so süß! Bei dieser Größe würde ich mir die Finger brechen!! Ich wünsche dir jetzt schön ganz viel Erfolg in London!! Aber das hast du ganz sicher. Ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Miss ist ja schon ein richtig frühlingshafter Vorgucker!!!
    Das hört sich ja nach einem mächtig kreativen Start ins neue Jahr an....London und Hugglets.....das wird bestimmt toll...und in Wiesbaden musst Du dann bärichten ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, wat´n Schnuckelchen ! Hugglets muß toll sein, aber leider sooo weit weg. Wir fahren übrigens wieder in die Toscana, Ihr auch ? Vielleicht treffen wir uns mal dort, das wär´s ja, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines
    ein wunderhüsches und reizendes Minibärenmädchen hast Du da gezaubert. Sie passt zu dem heutigen sonnigen Tag.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines,

    Deine kleine Miss January ist ein kleiner Herzensbrecher. Das Minibaerenkind ist wieder wunderschön genäht.
    Freue mich schon sooo auf Frühling.Heute war es bei uns auch sehr schön und sonnig.

    Drücke Dich ganz dolle.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Miss January ist ein ganz reizendes Bärchen, ja sie sieht schon richtig nach Frühling aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,

    deine kleine Neuheit ist absolut spitze. Das Hütchen maga schön. Na das kann ich mir gut vorstellen, wenn Frau verreist.... Ich bin schon gaaaanz dolle gespannt auf Deine weiteren Schätze

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines,

    na dasist ja ein toller Jahresanfang, dein kleines Mädchen ist richtig hüpsch geworden und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Hugglets.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  10. Süüüße kleine Dame!!! Ob ich sie wohl in wiesbaden noch kennenlernen werde?

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ines, I see your little bear has gone to the milliners, she has found a wonderful hat.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  12. Have a happy 2012 year!
    Your Miss January is so sweet :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,
    dein kleines behütetes Mädel sieht bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in London und viel Erfolg am Bären-Festival.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen