Sonntag, 29. Januar 2012

Alle gute Dinge......

sind erstmal DREI !!!!!

Es ist ja immer schwierig "Gruppenfotos" zu machen - meistens "guckt" einer blöd !!
Deshalb wurde die Gruppe auf drei verkleinert!!!

Amy , Bob und Coco alle aus der MiniMinifraktion so um 6.5 cm und einen Tick kleiner!!



Zur Zeit bin ich wenig online ich weiß, ich hab immer noch meine Lesezeit während des ersten Kaffee morgens und schaue mir immer an wie kreativ ihr seid.
Aber im Moment zwischen Vorbereitungen für die Ausstellungen und Onlineshow bleibt kaum Zeit für das wesentliche !!
Jemand der mir sehr nahe steht ist schwer erkrankt, das wirft einen schon sehr aus der Bahn , wie schnell so etwas geht, das Warum was leer im Raum steht und die Hilflosigkeit in solchen Situationen.

Ich schaue trotzdem nach vorne , denke wie immer positiv und freue mich über
wie immer über eure Kommentare.
Fühlt Euch lieb gegrüsst - auf bald - bis zum nächsten Preview - von MiniMinifraktion!!!
Eure Ines