Sonntag, 29. Januar 2012

Alle gute Dinge......

sind erstmal DREI !!!!!

Es ist ja immer schwierig "Gruppenfotos" zu machen - meistens "guckt" einer blöd !!
Deshalb wurde die Gruppe auf drei verkleinert!!!

Amy , Bob und Coco alle aus der MiniMinifraktion so um 6.5 cm und einen Tick kleiner!!



Zur Zeit bin ich wenig online ich weiß, ich hab immer noch meine Lesezeit während des ersten Kaffee morgens und schaue mir immer an wie kreativ ihr seid.
Aber im Moment zwischen Vorbereitungen für die Ausstellungen und Onlineshow bleibt kaum Zeit für das wesentliche !!
Jemand der mir sehr nahe steht ist schwer erkrankt, das wirft einen schon sehr aus der Bahn , wie schnell so etwas geht, das Warum was leer im Raum steht und die Hilflosigkeit in solchen Situationen.

Ich schaue trotzdem nach vorne , denke wie immer positiv und freue mich über
wie immer über eure Kommentare.
Fühlt Euch lieb gegrüsst - auf bald - bis zum nächsten Preview - von MiniMinifraktion!!!
Eure Ines

Kommentare:

  1. Und - alle Finger ohne Knoten? ;O) Süß sind ja alle drei, aber Coco und Bob finde ich besonders schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 Winzlinge sind einfach bezaubernd!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und drücke die Daumen für eine baldige Genesung.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Dein Miniminibärentrio ist wunderbar. Coco ist mein absoluter Favorit. :-)Toll!!!
    Es tut mir sehr leid, dass jemand, der Dir sehr nahe steht, sehr krank geworden ist.
    Ich wünsche dieser Person viel Kraft und positive Energie und liebe Menschen, so wie Du es bist Ines, die sie in dieser schweren Zeit beistehen.

    Drücke Dich und Kopf hoch.

    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir leid zu lesen, dass jemand der Dir nahe steht so schwer krank ist. Ich hoffe, derjenige wird bald wieder gesund und wünsche Euch beiden ganz, ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

    Liebe Grüße,Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines,
    diese drei Winzlige sind ja wieder herzallerliebst mit ihren kleinen dicken Bäuchle :)
    Ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir viel positive Energie für die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süße,

    da hast du ja wieder drei ganz niedliche Bärchen hergestellt...ich hoffe, dass ich sie in Wiesbaden live bewundern kann.
    Das du dich im Moment aus der Bahn geschmißen fühlst,weil jemand in deiner Nähe krank geworden ist, ist doch verständlich.
    Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen...Anita

    AntwortenLöschen
  7. Your three little teenies are wonderful, they look so good together.
    I'm so sorry about your friend.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, zuest einmal möchte ich Dich ganz dolle drücken. Ich wünsche Dir und auch der/-em Erkrankten viel Kraft!
    Zeitmangel.....daran leide ich auch grade....bin seit Anfang des Jahres sehr eingespannt.
    Aber ein Lichtblick sind Deine drei Winzlinge...die sind mal wieder zum Rausklauen süß!!!
    Viel Erfolg bei Deinen nächsten Shows und Ausstellungen.....wir sehen uns in Wiesbaden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine süße Bande.Ganz, ganz wundervoll!
    Auch ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe.
    LG Simone

    AntwortenLöschen