Samstag, 3. Dezember 2011

Schönes Advents-Wochenende.....

wünsche ich euch .

Weihnachtlich oder winterlich ist es hier nicht draussen, kalt, regnerisch und stürmisch.
Ich habe einen grossen Topf Coffee Chilli aufgesetzt, was einen das Wetter nicht spüren lässt, 
ein Rezept wo Chilli mit dunklen Bier,
starken Coffee, braunen Zucker und Kreuzkümmel gekocht wird, ok die Zutatenliste
liest sich im ersten Anlauf sehr gewöhnungsbedürftig, aber !!!!!!!!!!!! es schmeckt gigantisch!!!und ist sehr scharf!!
Kulinarisch ist für die nächsten 2 Tage gesorgt, damit ich Zeit zum Nähen habe!!! 
Ich arbeite gerade im geheimen :-))))))) noch ein, zwei Überraschungen , habe aber die 
Woche - die wirklich sehr stressig war
 (Danke für die lieben Mails , es hat mich wahnsinnig gefreut) 
Mister X fertig genäht, mal wieder ein Bärchen 
 mit einem etwas dickeren Bauch - 
nun ja Dominosteine schmecken halt gut.


Ich wünsche Euch , Ruhe, Besinnlichkeit, leckeres Gebäck
und viel Harmonie............geniesst das Wochenende
liebe Grüsse Ines



Kommentare:

  1. Oh weh ist der wieder süß und die tolle Deko
    bin ganz entzückt -liebe Ines -
    freu mich sehr wieder von Dir im Blog zu lesen :-)
    viele Adventsgrüße und laßt Euch das Chili schmecken
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einwunderschönes Wochenende auch für dich und die Bärenkinder!
    Das Wetter ist wirklich..., aber zum "gebären" toll.
    Das Rezept liest sich sehr interessant. Werd ichsicher mal testen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. mach doch mal ein Foto vom fertigen Gebräu, da es sich schon sehr gewagt anhört;-)
    Ja im Moment neigen Bären und Menschen zu vermehrtem Bauchansatz, bei Mister X sieht es aber zumindest sehr dekorativ aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mister X sieht so schön winterlich aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das hört sich gut an, dass Du so fleißig die Nähnadel schwingst! Ich freue mich auf viele neue Bärenkinder! Mister X sieht sehr schön aus, die Farbe erinnert mich an Schokolade - mmmhhhh!
    Und das Foto ist toll in Szene gesetzt!
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir einen gemütlichen, stimmungsvollen und kerzenreichen 2.Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe "kleine" Ines

    Das Bärchen ist absolut bezaubernd! ich mag Bärchen mit Bauch ;o)

    Das Wetter ist hier genauso ekelig nass und stürmisch.
    Wir haben uns einen schönen Tag hier Zuhause mit meinem Lieblingsneffen gemacht.

    Die und Deinen lieben wünsche ich einen schönen und gemütlichen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Ines,

    der kleine Bär mit dem knuffigen Bauch paßt perfekt in die vorweihnachtliche Zeit. ;-)
    Es wird viel Lebkucken und Plätzchen gemampft und das wirk sich natürlich auf das Bäuchlein aus. :-)
    Ich wünsc he Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und einen tollen 2.Advent.

    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines!

    Ich wünsche dir und Mister X einen schönen zweiten Advent ohne Bauchschmerzen (ich meine wegen der Dominosteine),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. I love your little bear with his big belly. He needs to come to my house today, I am making rum balls.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen