Summer - Ice Cream Time

Samstag, 3. Dezember 2011

Schönes Advents-Wochenende.....

wünsche ich euch .

Weihnachtlich oder winterlich ist es hier nicht draussen, kalt, regnerisch und stürmisch.
Ich habe einen grossen Topf Coffee Chilli aufgesetzt, was einen das Wetter nicht spüren lässt, 
ein Rezept wo Chilli mit dunklen Bier,
starken Coffee, braunen Zucker und Kreuzkümmel gekocht wird, ok die Zutatenliste
liest sich im ersten Anlauf sehr gewöhnungsbedürftig, aber !!!!!!!!!!!! es schmeckt gigantisch!!!und ist sehr scharf!!
Kulinarisch ist für die nächsten 2 Tage gesorgt, damit ich Zeit zum Nähen habe!!! 
Ich arbeite gerade im geheimen :-))))))) noch ein, zwei Überraschungen , habe aber die 
Woche - die wirklich sehr stressig war
 (Danke für die lieben Mails , es hat mich wahnsinnig gefreut) 
Mister X fertig genäht, mal wieder ein Bärchen 
 mit einem etwas dickeren Bauch - 
nun ja Dominosteine schmecken halt gut.


Ich wünsche Euch , Ruhe, Besinnlichkeit, leckeres Gebäck
und viel Harmonie............geniesst das Wochenende
liebe Grüsse Ines