Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 10. Dezember 2011

Schönen 3ten Advent...................

.....wünschen Euch " Little Star " und ich!!!


Ich weiß nicht wie es Euch in diesem Monat geht, Einkaufen gehen wir jetzt ja schon zum Überlebenskampf - und dabei ist ja eingentlich noch Zeit - für die kulinarischen Dinge sowieso, aber ich brauche nur um meine "Wochenenddinge" zu kaufen doppelt so lange.


Das Wetter heute mit viel Regen, Wind von allen Seiten und in tiefstes Grau getaucht - hilft nun auch nicht gerade beim Aufheitern!!
Nur Bärennähen bringt positive Stimmung !! und meine neue Kamara eine Panasonic Lumix mit 24 optischer fachen Zoom - ein sehr nettes "Spielzeug" mit vielen Extras die ich jetzt erstmal rausfinden muss. Aber das Bild vom Little Star ist schon ganz gut geworden.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen superschönen 3ten Advent - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. oh ich les gerade, Du hast Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen?!
    Macht zumindest äußerst interessante Fotos, wobei ich mich frag, ist Little Star grün gestreift oder ist das eine technische Raffinesse Deines neuen Spielzeugs?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele - der Stoff ist grün gestreift und von Berta http://www.threadteds.com/ !!

    AntwortenLöschen
  3. Es ging zwar ein kühler Wind, aber die Sonne hat sich sehen lassen. Es war also ganz erträglich. Ja, ich denke ca. 800 km Entfernung machen viel aus.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch einen schönen geruhsamen 3. Advent.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhh Ines ! Was für ein hübsches Farbspiel. Gefällt mir sehr gut.
    Wir haben für Weihnachten fast alles beieinander. Ich habe sogar schon alles was vorzukochen ging in der Truhe. Wir machen nicht so viel Gewese. Werden ein paar Tage an die See fahren. Ich wünsche Dir noch eine etwas ruhige und gemütliche Adventszeit.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ines, zu dumm das ich dieses Stöffchen nicht früher gesehen hab...erst heut Mittag kam ein Schwung Stöffchen von Berta an!

    AntwortenLöschen
  6. Little Star looks as though he is helping decorating your tree. Are there early Christmas presents at your house? Lucky girl.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines, ich wuensche Dir einen schoenen dritten Advent! Ich werde heute mein drittes Lichtlein anzuenden und natuerlich wieder mein Kalendertuerchen oeffnen!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ein wunderschönes baerenkind hast Du wieder genäht. Der Stoff ist toll. Ich habe mir in der letzten Messe auch einen gekauft. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen und vorallem stressfreien Sonntagabend.

    Drücke Dich ggggggggggggggggaaaaaannnnzzz fest.

    Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    Little Star ist einfach eine Wucht! Das Fellchen hast Du genial verarbeitet! Der kleine Schatz ist einfach zum Verlieben!
    Bei uns ist seit Tagen der erste windstille und regenfreie Tag! Das haben wir auf dem Christkindlmarkt bei Crepes und Punsch in vollen Zügen genossen!
    Ich umarme Dich und schicke Dir liebe Grüße zum 3. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful bear, as always!
    Wish you a cosy and merry Christmas!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen