Samstag, 10. Dezember 2011

Schönen 3ten Advent...................

.....wünschen Euch " Little Star " und ich!!!


Ich weiß nicht wie es Euch in diesem Monat geht, Einkaufen gehen wir jetzt ja schon zum Überlebenskampf - und dabei ist ja eingentlich noch Zeit - für die kulinarischen Dinge sowieso, aber ich brauche nur um meine "Wochenenddinge" zu kaufen doppelt so lange.


Das Wetter heute mit viel Regen, Wind von allen Seiten und in tiefstes Grau getaucht - hilft nun auch nicht gerade beim Aufheitern!!
Nur Bärennähen bringt positive Stimmung !! und meine neue Kamara eine Panasonic Lumix mit 24 optischer fachen Zoom - ein sehr nettes "Spielzeug" mit vielen Extras die ich jetzt erstmal rausfinden muss. Aber das Bild vom Little Star ist schon ganz gut geworden.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen superschönen 3ten Advent - liebe Grüsse Ines