Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Little Secret......................................


Ich wollte euch noch zeigen , 
wer das Versteck mit den Weihnachtsgeschenken
bei uns bewacht, 
auch wenn "Little Secret" nur 6.5 cm groß ist -
 ist das ein Traumjob,
er schleppt
diesen großen ,alten, schweren Schlüssel 
mit sich rum und lässt ihn keine 
Sekunde aus den Augen - Dankeschön dann hab ich mehr Zeit für andere Dinge :-))))).


Ich wünsche Euch einen schönen 2ten Advents-
Sonntag - liebe Grüsse Ines



Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    wieder ein wunderschönes Bärchen. Gerne kann er bei mir auf die Weihnachtsgeschenke aufpassen. :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein ganz schön schwerer Schlüssel für so ein kleines Bärchen, hoffentlich übernimmt sich das kleine Kerlchen nicht damit;-)

    Schöne Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    Dein "Little Secret" ist ein wunderschöner Geschenkebewacher! Bevor ich den Schlüssel klaue, würde ich lieber das Bärenkind in die Tasche stecken! Tausendmal besser als jedes andere Geschenk :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    so ein süßes Kerlchen aber auch wieder und die Farbe finde ich superlecker, sieht so vanillig aus, ich liebe Vanille in allen Variationen :-)
    dickes Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines, "Little Secret" is wonderful. What a had job he has with that great big key.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Dem Kleinen kann man sicher unbedenklich alle Geheimnisse anvertrauen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Cute little secret bear :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen