Samstag, 5. November 2011

Preview Photo - X-Mas Treasures - Teddies Worldwide

Hello all bear lovers worldwide, liebe Baerenliebhaber auf der ganzen Welt !!! 


The preview for the Teddiesworldwide Online Show has started !!!


Die Vorstellung der Bären und das Voting hat begonnen, bitte besucht 
die Seite und stimmt für eure Favoriten ab. Ich hoffe Euch gefällt meine Mary !!!


Klickt einfach auf das Bild !!! Push at the picture !!


I hope that you like my preview bear Mary and please don´t forget to vote , thank you !!


Dankeschön und ein schönes Wochenende


lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    wunderschönes Bärchen. ;-) Freue mich schon sehr auf die show.
    Drücke Dich und schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. спасибо за ссылку-так много красивых новогодних мишек,с большим удовольствием проголосовала и за вашего прелестного мишку

    AntwortenLöschen
  3. What an exciting weekend for you. I hope it goes well.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ines,
    beautiful bear!!I already voted for it:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Ines,

    toll die Bärchenshow, da sind ja tolle Bären bei. Habe auch schon gevotet. ;O))

    LG und ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe abgestimmt und drücke dir feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die süüüß. Habe auch schnell geklickt und drücke dir die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,
    vielen Dank für den Hinweis und die Info mit dem Voting, ich werde gleich mal vorbei schauen und meine Stimme abgeben :-)! Ja, Deine Mary gefällt mir und sie ist so wunderbar vorweihnachtlich gestaltet und fotografiert! Super gemacht, genau mein Geschmack!
    Ich drück Dich und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines

    Süß ist die Kleine mal wieder geworden und ich habe gleich abgestimmt!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen