Montag, 21. November 2011

Montag....müde, aber glücklich!!!

Das Online-Show Wochenende ist vorrüber.....Dankeschön , für lieben netten Mails, die Besuche auf dem Online-Blog - Danke fürs "Händchen-Halten" (per Email) am Anfang der Show - ich war sehr nervös.
Meine Familie hat mal wieder unter mir gelitten :-))))), Milka, Prinzenrolle und Lavazza Kaffee - hatten einen sehr guten Umsatz dieses Wochenende.
DANKESCHÖN - für die vielen Adoptionen - ich bin so glücklich und freue mich das die Bärenkinder 
viele neue und bekannte zu Hause gefunden haben.
Ganz untätig war ich natürlich an diesem Wochenende nicht und hab nicht nur gegessen - nein es wurde auch genäht, gefärbt,gebastelt und geklebt - das Ergenbis vom Nähen  ist die kleine Belle.


Nochmals DANKESCHÖN euch allen - und einen schönen Wochenanfang


lieben Gruß Ines