Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 21. November 2011

Montag....müde, aber glücklich!!!

Das Online-Show Wochenende ist vorrüber.....Dankeschön , für lieben netten Mails, die Besuche auf dem Online-Blog - Danke fürs "Händchen-Halten" (per Email) am Anfang der Show - ich war sehr nervös.
Meine Familie hat mal wieder unter mir gelitten :-))))), Milka, Prinzenrolle und Lavazza Kaffee - hatten einen sehr guten Umsatz dieses Wochenende.
DANKESCHÖN - für die vielen Adoptionen - ich bin so glücklich und freue mich das die Bärenkinder 
viele neue und bekannte zu Hause gefunden haben.
Ganz untätig war ich natürlich an diesem Wochenende nicht und hab nicht nur gegessen - nein es wurde auch genäht, gefärbt,gebastelt und geklebt - das Ergenbis vom Nähen  ist die kleine Belle.


Nochmals DANKESCHÖN euch allen - und einen schönen Wochenanfang


lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Belle trät ihren Namen völlig zu Recht, ein absolutes Schnuckelchen ist da so neben essen und Bärchen vermitteln entstanden.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    es war eine wunderschöne show.Viele tolle Bären aus verschiedenen Nationen konnte ich bewundern.
    Deine show-Bären waren der absolute Hammer. Besonders die erst Stunde war so aufregend, weil die süssen baerenkinder ratzfatz verkauft wurden.
    Es hat mir sehr viel Spass gemacht,Dich per email zu begleiten.
    Freue mich schon auf die nächste show, wann immer die auch ist. :-)

    Drücke Dich ganz dolle und viel Spass beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Ines, immer weiter essen, mit Milka hast du so schöne Ideen wie deine Belle!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mädel ist di von
    der nadel gehopselt.
    Zaubärhaft.

    schönen Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Belle ist wirklich so hübsch wie es ihr Name vermuten läßt. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, dass die Show so gut gelaufen ist für Dich, liebe Ines!!!
    Als ich es endlich geschafft habe mal reinzugucken waren ja ein Großteil Deiner Bärchen schon weg, was mich natürlich riesig für Dich gefreut hat!!!
    Und so ein süßes kleines Bärenmädelchen ist "nebenher" auch noch entstanden ♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Good luck with your fair! Your bears are adorable!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  8. meine Liebe, jetzt gerade erst habe ich zufällig "Belle" entdeckt ... oh, gibt's denn so etwas? eine kleine süße roséfarbene Bärendame? meine Güte, wie hübsch sie ist, mit dem Spitzenröckchen um die Hüften und der Perlenkette um den Hals ... nein, wie niedlich, ich glaube, ich habe mich gerade verliebt ♥

    AntwortenLöschen