Samstag, 12. November 2011

Hallo Berlin....................



................ich bin auch schon da........gestern angekommen, bei Vollmond und knackig kalt!!


Aber heute Morgen weckte mich Berlin mit strahlend blauen Himmel - nach einem sehr schönen gemütlichen Frühstück mit viel Kaffee - hab ich mal das Näschen rausgestreckt - puh frisch - da bin ich sehr verwöhnt in meinem Freiburg !! warm eingepackt gings los -
ich hatte einen super schönen Tag , hab viel gesehen und gestaunt wie sehr sich Berlin doch verändert hat, toll ist es geworden, wenn auch das Autofahren hier eine echte Herrausforderung ist!!!

.....so und morgen treffe ich im Logenhaus in Berlin auf der Bärlinale hoffentlich viele Bärensammler - ein kleiner blauer Mini ( 6.5 cm) ist auch noch vor der Abreise fertig geworden.


Ike freue mich ganz dolle - schönen Abend euch allen - Danke für euren lieben Kommentare - 




liebe Grüsse Ines