Samstag, 12. November 2011

Hallo Berlin....................



................ich bin auch schon da........gestern angekommen, bei Vollmond und knackig kalt!!


Aber heute Morgen weckte mich Berlin mit strahlend blauen Himmel - nach einem sehr schönen gemütlichen Frühstück mit viel Kaffee - hab ich mal das Näschen rausgestreckt - puh frisch - da bin ich sehr verwöhnt in meinem Freiburg !! warm eingepackt gings los -
ich hatte einen super schönen Tag , hab viel gesehen und gestaunt wie sehr sich Berlin doch verändert hat, toll ist es geworden, wenn auch das Autofahren hier eine echte Herrausforderung ist!!!

.....so und morgen treffe ich im Logenhaus in Berlin auf der Bärlinale hoffentlich viele Bärensammler - ein kleiner blauer Mini ( 6.5 cm) ist auch noch vor der Abreise fertig geworden.


Ike freue mich ganz dolle - schönen Abend euch allen - Danke für euren lieben Kommentare - 




liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. I hope your stay in Berlin is exciting and you have a great time.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ines, ist der Kleine soooo supersüß, ich könnte ihn auf der Stelle wegknuddeln :-) Für den könnte ich mich glatt von Wum trennen !
    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß und wenn der kleine Blaue morgen abend noch da ist heb ihn für mich auf, ich würde ihn wahnsinnig gerne haben.
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erfolg meine liebe Ines!!! Dat wird bestimmt toll!!!!

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Berlin ist sooooooo weit weg von mir, ich wäre so gerne mal dabei. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber das ist bei deinen süßen Bärchen ja vorprogrammiert.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Bären in Bärlin*hihi*

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Bärlinale!!! Dein kleiner blauer Bär ist sicher schon mächtig aufgeregt.

    War dieses Jahr auch in Berlin und hab einige von diesen Bärenskulpturen fotografiert, aber die Bärenskulptur, die Du da fotografiert hast, hab ich nicht gesehen. Wo steht die denn? Bei meinem nächsten Berlin Besuch muss ich die auch noch fotografieren! Gibst Du mir bitte einen Tipp?

    Wow, Du bist echt mutig, Respekt! Autofahren in Berlin würde ich mich nicht trauen *fürcht*.

    Jetzt bemerke ich's erst - Du wohnst ja in Freiburg!!!! *schwärm* Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Freiburg - leider viel zu kurz. Ach, hast Du es schöööön da!!! Ich wäre am liebsten gleich in Freiburg geblieben. "Leider" hat mich mein Freund davon abgehalten, in eins der Freiburger Bächle zu treten, so werde ich wohl nie einen Freiburger heiraten... aber habe mich ja schon für meinen Freund entschieden, der kommt vom Bodensee.

    Und es war im Frühjahr sooo schön sonnig und wohlig warm in Freiburg, während es im Stuttgarter Raum noch richtig kalt war. Kann Dich also sehr gut verstehen, wenn Du in Berlin jetzt bibberst.

    Ganz viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    Der Kleine ist wieder zuckersüss.
    Ich hoffe, es wird noch ganz viele davon geben, denn die kleinen baerenkinder haben es mir besonders angetan.:-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag in der Messe und viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe "kleine Ines" ;o)

    Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß, nette Gespräche mit lieben Menschen und viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht und bin schon sehr auf Eure ausführlichen Bärlin-Bärichte gespannt! Hoffentlich waren viele Besucher im Logenhaus und jede Menge Bärenkinder haben ein neues Zuhause gefunden!
    Ich drücke die Daumen, bis ich den ersten Bärtrag lese :-)!!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen