Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 15. November 2011

Berlin .........und wieder da

Tschüss Berlin !!!!
schön war es !!!

Tolles Wochenende, zwar klirrend kalt, aber blauer Himmel, so viele nette Leute, tolle Mode, echte Hingucker -  Berlin ist wie immer eine supertolle Stadt, ich hab so viel angeschaut und gestaunt, das ich das Bilder machen zeitweise total aus den Augen verloren hab.
Aber nach so langer Zeit mal wieder in Berlin zu sein - war ganz aufregend, weil die Stadt  so vielseitig ist.

Liebe Marie-Christine - der blaue Bär, vom letzen Beitrag , steht vor dem Europa-Center.

Am Sonntag war ich dann ja auf der Ausstellung im Logenhaus - es waren sehr ,sehr viele Besucher  und Dankeschön für die vielen Adoptionen , ich freue mich sehr das so viele Bärenkinder ein neues zu Hause gefunden haben !!
Ich komme nächstes Jehr wieder um meinen Erkundungsgang durch Berlin fortzusetzen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag , bis morgen - da zeig ich euch wieder etwas - lieben Gruß - Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber - Ines

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem gelungenen und erfolgreichen Wochenende an. Gibt es kein Foto von deinem Stand?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I would love to see Berlin, when you say it is versatile, I would love to know in what way?
    So glad you found lots of new mum's for your bears.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich freu mich ja so, dass Dir die Tage in Berlin gut gefallen und gut getan haben!
    Und dass die Bärlinale ein Erfolg war, ist eine ganz tolle Nachricht! Die Bärenkinder haben ein gutes Zuhause verdient, mich freuts für die Kleinen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gewöhn Dich wieder gut ein!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, ich freu mich mit dir!!! Du hattest ein wundervolles Wochenende....man hört es richtig aus deinem Post raus!!
    Ich war noch nie in Berlin.......aber vielleicht klappt es auch für mich eines Tages!

    Sei lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    ich freue mich sooo, dass Du ein wunderschönes und tolles Wochenende in Berlin hattest.
    Toll, dass sehr viele baerenkinder ein neues Zuhause gefunden haben.
    Bald ist die onlie-show und ich kann es kaum erwarten. Freue mich schon auf die kleinen baerenkinder. INES, die haben mich total verzaubärt. Ich bin hin und weg. Sooo knuffig.
    Muss mich jetzt bremsen, sonst hebe ich noch mit meinem Lapi hier ab. :-))))))

    Drücke Dich ganz dolle.

    Deine Petzi

    AntwortenLöschen