Summer - Ice Cream Time

Dienstag, 15. November 2011

Berlin .........und wieder da

Tschüss Berlin !!!!
schön war es !!!

Tolles Wochenende, zwar klirrend kalt, aber blauer Himmel, so viele nette Leute, tolle Mode, echte Hingucker -  Berlin ist wie immer eine supertolle Stadt, ich hab so viel angeschaut und gestaunt, das ich das Bilder machen zeitweise total aus den Augen verloren hab.
Aber nach so langer Zeit mal wieder in Berlin zu sein - war ganz aufregend, weil die Stadt  so vielseitig ist.

Liebe Marie-Christine - der blaue Bär, vom letzen Beitrag , steht vor dem Europa-Center.

Am Sonntag war ich dann ja auf der Ausstellung im Logenhaus - es waren sehr ,sehr viele Besucher  und Dankeschön für die vielen Adoptionen , ich freue mich sehr das so viele Bärenkinder ein neues zu Hause gefunden haben !!
Ich komme nächstes Jehr wieder um meinen Erkundungsgang durch Berlin fortzusetzen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag , bis morgen - da zeig ich euch wieder etwas - lieben Gruß - Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber - Ines