Dienstag, 8. November 2011

Bärlin ....Bärlin ........

vielleicht werde ike ja een "Bärliner" - das wäre jut !!!!


Ike bin ein janz Kleener - im Herzen ein Großer!!!
gerade einmal 6.5 cm kleen eh groß - 
hoffentlich sieht man mich überhaupt !!!


mein Bärlinerisch ist etwas eingerostet - die Ines hat da ja mal gewohnt vor ca 25 Jahren in Westbärlin !!Töchterchen ist da geboren !!!
Die Zeichen stehen für Aufbruch in die Hauptstadt .............alle Bärenkinder wollen noch mit obwohl vielleicht bräuchte der eine oder andere noch Nase oder die Arme angespinltet - würde sich gut machen - vom Aussehen !!!


Ok Ok - kleiner Bärliner ich jebe Jas !!!!!


scheenen Abend - liebe Grüsse von einer Bärenmacherin die im Moment koffeinabhängig ist, Augenringe hat aber !!!!!- die sich wahnsinnig auf eine Zeitreise in eine alte Heimat freut - auf Bärlin - ein saftiges Steak im Lieblingssteakhouse !!!! Lafayette ( den Mann irgendwo parken), Alexanderplatz , Berta und Tine !!!! eine schöne Ausstellung im Logenhaus und bitte keinen Stau !!!


vielen Dank für die lieben Kommentare - es drückt Euch Ines