Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 8. November 2011

Bärlin ....Bärlin ........

vielleicht werde ike ja een "Bärliner" - das wäre jut !!!!


Ike bin ein janz Kleener - im Herzen ein Großer!!!
gerade einmal 6.5 cm kleen eh groß - 
hoffentlich sieht man mich überhaupt !!!


mein Bärlinerisch ist etwas eingerostet - die Ines hat da ja mal gewohnt vor ca 25 Jahren in Westbärlin !!Töchterchen ist da geboren !!!
Die Zeichen stehen für Aufbruch in die Hauptstadt .............alle Bärenkinder wollen noch mit obwohl vielleicht bräuchte der eine oder andere noch Nase oder die Arme angespinltet - würde sich gut machen - vom Aussehen !!!


Ok Ok - kleiner Bärliner ich jebe Jas !!!!!


scheenen Abend - liebe Grüsse von einer Bärenmacherin die im Moment koffeinabhängig ist, Augenringe hat aber !!!!!- die sich wahnsinnig auf eine Zeitreise in eine alte Heimat freut - auf Bärlin - ein saftiges Steak im Lieblingssteakhouse !!!! Lafayette ( den Mann irgendwo parken), Alexanderplatz , Berta und Tine !!!! eine schöne Ausstellung im Logenhaus und bitte keinen Stau !!!


vielen Dank für die lieben Kommentare - es drückt Euch Ines

Kommentare:

  1. Super süß der Kleene ;o) Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin und viel Erfolg für die Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiiuuuiiiuuiii, der kleene BÄRliner is' ne Wolke! Und ick wünsch' Dir janz viel Spaß beim "Bärchen-Verkloppen" im Logenhaus. ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen
    (die im Stammbaum ooch ne Berlinerin hat)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ines, soooooooo sympathisch auf den ersten Blick erscheint mir Dein kleiner Berlinär ;-) und so niedlich, mit den violetten Farbtupfern *ganzverliebtbin* ... also dann wünsche ich Dir, dass sich in der alten Heimat Deine Augenringe glätten und Du Deine Koffeeinzufuhr erheblich reduzieren kannst ... eine gute Zeit und viel Spaß wünscht Dir Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Un en janz Süsser biste och.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Det gloob ick jetz nich, de Kleene will mit naach Bärlin...
    Süß ist er der Kleine und findet bestimmt schnell Adoptiveltern.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir in Berlin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist der NIEDLICH! Ich liebe so Kleine.
    Ganz viel Spaß in Berlin!!!!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. OH, INES, DER KLEINE IST JA ZUCKERSÜSS.
    Ich bin ganz verliebt.
    Berlin? Nö, der Kleine hat doch eine Fahrkarte nach München. :-):-)
    Wünsche Dir viel Spass in Berlin, eine tolle Ausstellung, eine schöne Zeit, viele bärige Gespräche.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu Ines,

    ist der süüüüß und der findet ganz bestimmt schnell neue Adoptivelter in deiner alten Heimatstadt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ikke dette kicke mal...een Baerliner :-)
    Siehst super aus...
    Wir wuenschen Dir viel Spass in Berlin,Und bloss keinen Stau.
    Sei lieb Von den zwei Berliner gedrueckt.
    Die Stepi's

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie herzig!!!
    Und soooo klein!

    Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg in Berlin!!!

    Hoffe auch, dass deine Online-Aktion erfolgreich war!!!

    Liebe Grüße vom Nordschwarzwald,
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Your little bear is just great. I hope you have the best time in Berlin.

    AntwortenLöschen
  12. Na du Kleener, dann mal viel Spaß in Bärlin!
    Ick knutsch dir biste schielst! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Och, Du Kleener, da willste nach Berlin, wat willste denn da ???
    Der könnte auch nach Frankfurt kommen, da ist es auch sehr schön.....
    gute Reise Euch Beiden und ganz viel Spass
    wünscht Euch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen Euch gaaaaanz viel Spaß in Bärlin, für uns ist es einfach ein bißchen zu weit... dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Ines,
    ich wünsche Euch ganz äh janz tolle Tage in Berlin! Viel Spaß auf der Bärlinale, ich bin in Gedanken fest bei Euch! Und ich bin mir sicher, dass vieeeeeele Bärenkinder Bärlinkinder werden und auf der Bärlinale ein neues Zuhause finden, ich wünsche es Dir sehr!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg in Bääärlin und viele neue Adoptiveltern, die die kleinen feinen Bärlies zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Blick ***dahinschmelz***.
    Wünsche dir viel Spass und Erfolg in Bärlin.
    Ist leider zu weit wech von uns :(schnief

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ines,

    habe gerade Deinen Kleinen entdeckt! Der ist wieder mal ein grosser Hit, einfach suess!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen