Montag, 10. Oktober 2011

zurück aus Essen.........................

Freitag !!!! alles gepackt , los geht es Regen , Stau.......langsam fahren....Platzregen.....wieder Stau...Verkehrsdurchsagen......
irgendwo auf der Strecke ein Unfall ......Kaffee, Tanken, die Zeit läuft....Regen, langsames Rollen................und irgendwann ein Schild ESSEN - 
ENDLICH DA :-))))))))))))))))))).


Manchmal überlegt man sich schon, durch halb Deutschland gefahren ,ist das den Stress wert???
Oh ja - am Samstagmorgen dann nach dem Aufbauen, die ersten bekannten Gesichter und viele liebe Kollegen,die man nur dort trifft und schon ist man/frau versöhnt.
Euro Teddy war toll, Dankeschön - an alle die mich besucht haben - es war so schön euch wieder zutreffen, Danke für die lieben Mitbringsel, Marmelade, Marzipan, Lakritze , ja auf so einer Ausstellung geht es der kleinen Ines sehr gut :-))))). 
Mein Vorsatz keine Stoffe zu kaufen - hielt 30 Minuten an  *gacker* ein Blick nach rechts zu Berta und schon vorbei!!! Auch Zubehör gab es so SCHÖNES musste alles mit - ist ja nur einmal im Jahr.
Viele liebe Kunden, viele die ich kannte und auch einige die ich kennengelernt habe, jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu den Emails und weiß wo die Bären wohnen. Das ist immer schön !!!!
Und nun bin ich wieder da und möchte euch noch rasch meine neue Serie zeigen
in Essen haben es ja schon vorgestellt - Mini mit Hütchen - Lady Ascot beginnt. Der bezaubernde Hut ist von Stepi-Bären und passt wunderar zu meinen Minis. Mehr Bilder später auf bearpile.


So nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Abend - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo kleine Ines ;-)))

    Ich habe mich gefreut Dich zu treffen, Dich zu knuddeln und mit Dir zu quatschen!
    Danke auch noch einmal für den Jackenservice!

    Der Casie hat ganz breit gegrinst, als ich ihm Deine Grüße ausgerichtet habe.
    Und die Antwort war NEIN! (er kennt keine große Ines).

    Liebe Grüße nach Freiburg
    Susi

    P.S. ... und wenn Du Nachschub brauchst, gib Bescheid!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll das du so ein schönes WE hattest
    trotz der mühsamen Reise. Konnte dieses Jahr lieder nicht zu Besuch kommen :( schnief.
    Aber nächstes Jahr klappts bestimmt.

    Schönes Nächtle
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lol ... ja Ines, es ist echt schlimm in der Nähe von Berta seinen Stand zu haben *zwinker.
    Ich hab mich gefroit, dass ich auf meiner 1. Essen-Messe so liebe "Nachbarn" hatte.
    Berlin war das nächste Ziel? Dann viel Erfolg und Spaß dort!
    Ich denke, wir sehen uns in Wiesbaden.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    freue mich sooo, dass Du gut angekommen bist trotz schlechtem Wetter und Stau ....
    Schön, dass Du viel Spass in Essen hattest.
    Ja, Frau, hat keine Stoffe, darum Nachschub immer immer immer wieder :-)
    Freue mich auf alle baerenkinder, die kommen.

    Drücke Dich.
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    genauso wie du sehe ich das auch, so eine Messe ist Balsam für die Seele.
    Ich hab mich sehr gefreut dich zu sehen, es war so eine herzliche Begrüßung, die ohne diese Messe nie stattgefunden hätte!
    Bis zur nächsten Ausstellung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, so eine stressige Anfahrt, da war dein Wochenende aber anscheined gelungen als Ausgleich dafür!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich hatte es ja schon vermutet, dass Du wieder neben Berta stehst *kicher*! Aber kauf ruhig viel Material ein, dann kommen viele neue Bärenkinder auf die Welt - schööööön!
    Ich freu mich, dass sich trotz anstrengender Fahrerei die Autostrecke für Dich gelohnt hat und Du mit lieben Menschen zwei tolle Messetage verbringen konntest!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen