Summer - Ice Cream Time

Montag, 10. Oktober 2011

zurück aus Essen.........................

Freitag !!!! alles gepackt , los geht es Regen , Stau.......langsam fahren....Platzregen.....wieder Stau...Verkehrsdurchsagen......
irgendwo auf der Strecke ein Unfall ......Kaffee, Tanken, die Zeit läuft....Regen, langsames Rollen................und irgendwann ein Schild ESSEN - 
ENDLICH DA :-))))))))))))))))))).


Manchmal überlegt man sich schon, durch halb Deutschland gefahren ,ist das den Stress wert???
Oh ja - am Samstagmorgen dann nach dem Aufbauen, die ersten bekannten Gesichter und viele liebe Kollegen,die man nur dort trifft und schon ist man/frau versöhnt.
Euro Teddy war toll, Dankeschön - an alle die mich besucht haben - es war so schön euch wieder zutreffen, Danke für die lieben Mitbringsel, Marmelade, Marzipan, Lakritze , ja auf so einer Ausstellung geht es der kleinen Ines sehr gut :-))))). 
Mein Vorsatz keine Stoffe zu kaufen - hielt 30 Minuten an  *gacker* ein Blick nach rechts zu Berta und schon vorbei!!! Auch Zubehör gab es so SCHÖNES musste alles mit - ist ja nur einmal im Jahr.
Viele liebe Kunden, viele die ich kannte und auch einige die ich kennengelernt habe, jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu den Emails und weiß wo die Bären wohnen. Das ist immer schön !!!!
Und nun bin ich wieder da und möchte euch noch rasch meine neue Serie zeigen
in Essen haben es ja schon vorgestellt - Mini mit Hütchen - Lady Ascot beginnt. Der bezaubernde Hut ist von Stepi-Bären und passt wunderar zu meinen Minis. Mehr Bilder später auf bearpile.


So nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Abend - liebe Grüsse Ines