Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenendbericht

Vielen Dank euch für euren lieben Kommentare gestern - die Sonne kam noch raus und hat das Grau zur Seite geschupst, auch heute wieder Sonnenschein- so gefällt mir der Herbst..
Gestern war ich ja auf dem Flohmarkt - und in der Nebenhalle fand ein Künstlermarkt statt ein High Light, tolle Sachen , liebevoll gefertigt , super Ideen klasse umgesetzt!!
Dort hab ich auch Sabine aus Sabine´s Seifengarten http://www.bienes-seifengarten.blogspot.com/ getroffen - endlich mal persönlich, sie hat mich klasse beraten und heute morgen hab ich "Mayan Gold" benutzt -hmmm Sabine tolle Empfehlung ganz mein Geschmack ähm Duft.


Meine Minis haben ja ganz oft mit Essen zu tun*lach*, nun steckt mich in einen Supermarkt und ich hab ne neue Idee, Süßwarenabteilung - fühle ich mich eh  wohl, schon ich es was Süsses abgespeichert :-))))))) für die Bärchen.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist meine "To Do Liste" voll bis oben hin !!! Minibären im Kekslook - mal sehen. 
Aber heute ist mir erst mal Milla von der Nadel gesprungen - farblich passte sie hervorragend zum Creme Caramell Töpfchen , das ich die beiden nicht trennen konnte. 
Sie kleine 8.3 cm grosse Bärendame, gearbeitet aus x-tra long pile steht in den Startlöchern für Berlin und freut sich schon auf die Hauptstadtreise.
So und zum Schluß - ich hab Familienzuwachs!!!!diese junge Dame ist bei mir eingezogen, ein Zitronenfederchen - ich hab sie gesehen und rums war es um mich geschehen,  in Natura ist sie so liebenswert und knuffig ich bin ganz begeistert- schaut mal bei Claudia vorbei http://federbaerchen.blogspot.com/
sie macht wunderschöne Bärchen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend - lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. КАК я обожаю ваших мишек-они все такие сладкие и позитивные,и Милла не исключение

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind ja beide total goldig, schönen Wochenanfang und viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bärchen zaubern mir immer ein Lächeln auf das Gesicht......immer so schön in Szene gesetzt! Und Plüschis Bärchen sind auch der Knaller........Zitronenfederchen hat einen besonders lieben Blick! Hast du gut adoptiert :o)

    Ich wünsch dir ne schöne....hoffentlich sonnige Woche! Ja.....den Herbst mag ich auch......oder besser gesagt die Herbst-SONNE!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Two beautiful bear. Lovely.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    na da dürfen wir uns ja auf Deine weihnachtlichen Bärenkreationen freuen, wenn sie alle kulinarisch angehaucht sind! Bin schon ganz gespannt, die kleine Milla ist auf jeden Fall schon ein kleiner feiner Leckerbissen!
    Und ich freu mich so, dass Zitronenfeder so ein gutes Zuhause bei Dir bekommen hat! Ich grüß Euch beide ganz lieb und wünsche Euch eine gute, sonnige Woche!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    es war echt nett, dich persönlich kennen zu lernen.
    Ich fand den Markt nicht so umwerfend.
    Was mich aber sehr gefreut hat war, dass ein paar Bloggerinnen, bzw anonyme Leserinnen da waren.
    Lieder hatte ich an beiden Tagen Migräne. Da geht es mir trotz Tabletten nicht so gut. Aber ich habe es geschafft. Der Abbau ging gut und ich war in 2,25 Stunden daheim. Hatte Sorge, dass die Kopfschmerzen wieder kommen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Geduld, Kreativität und Zeit für die Vorbereitungen zu deinen anstehenden Events!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen