Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenendbericht

Vielen Dank euch für euren lieben Kommentare gestern - die Sonne kam noch raus und hat das Grau zur Seite geschupst, auch heute wieder Sonnenschein- so gefällt mir der Herbst..
Gestern war ich ja auf dem Flohmarkt - und in der Nebenhalle fand ein Künstlermarkt statt ein High Light, tolle Sachen , liebevoll gefertigt , super Ideen klasse umgesetzt!!
Dort hab ich auch Sabine aus Sabine´s Seifengarten http://www.bienes-seifengarten.blogspot.com/ getroffen - endlich mal persönlich, sie hat mich klasse beraten und heute morgen hab ich "Mayan Gold" benutzt -hmmm Sabine tolle Empfehlung ganz mein Geschmack ähm Duft.


Meine Minis haben ja ganz oft mit Essen zu tun*lach*, nun steckt mich in einen Supermarkt und ich hab ne neue Idee, Süßwarenabteilung - fühle ich mich eh  wohl, schon ich es was Süsses abgespeichert :-))))))) für die Bärchen.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist meine "To Do Liste" voll bis oben hin !!! Minibären im Kekslook - mal sehen. 
Aber heute ist mir erst mal Milla von der Nadel gesprungen - farblich passte sie hervorragend zum Creme Caramell Töpfchen , das ich die beiden nicht trennen konnte. 
Sie kleine 8.3 cm grosse Bärendame, gearbeitet aus x-tra long pile steht in den Startlöchern für Berlin und freut sich schon auf die Hauptstadtreise.
So und zum Schluß - ich hab Familienzuwachs!!!!diese junge Dame ist bei mir eingezogen, ein Zitronenfederchen - ich hab sie gesehen und rums war es um mich geschehen,  in Natura ist sie so liebenswert und knuffig ich bin ganz begeistert- schaut mal bei Claudia vorbei http://federbaerchen.blogspot.com/
sie macht wunderschöne Bärchen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend - lieben Gruß Ines