Sonntag, 2. Oktober 2011

kleine Italiener...... ......


Auch im Urlaub........was lässt unsere (MEIN) Herzen höher schlagen ????
oh ja ........dieses Schild ...und schon was es geschehen !!

















*STRAHL* :-) - nun was macht man mit der männlichen Begleitung ????
mitnehmen.........niemals.....

















so man "parkt" ihn hübsch in einem Kaffee um die Ecke - gibt es ja zum Glück genug
lässt ihn einen Cafe Crema trinken - lecker Cookies dazu .....und hat ZEIT für
wirklich !!!!!wichtige Einkäufe...................man hat ja praktisch nichts *flööt*

















in den schönsten Farben der Saison !!!!!!!!!!!!!!!

















um zurück zu sein ...............bevor die Sonne untergeht
und etwas Kultur auf dem Programm steht.........

















und natürlich auch bevor der Mann des Herzens von der Sonne
schon ganz dunkelbraun ist :-))))


















"Fortsetzung folgt"

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag -
das Wetter ist hier gigantisch und es steht eine
Motorrad-Tour auf dem Programm .


Liebe Grüsse Ines


Kommentare:

  1. Hi Ines, I'm like you. Nice shoes always attract my eyes.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bärchen, tolles Wetter und italienische Eindrücke - was will Frau mehr?

    Ich hätt da beim Shopping allerdings das Problem das mein Allerliebster keinen Kaffee trinkt und sich auch äußerst ungern irgendwo parken läßt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, was für ein Ambiente. Leonardo gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ines,
    ich wünsche Euch eine tolle Tour mit dem Motorrad! Das Wetter ist bei uns auch ein Traum!
    Oh, und Deine Italien-Bilder sind echt der Knüller! Die Schuh-Beute Bilder hast Du uns aber verheimlicht *kicher*! Aber Deine Bärchen tragen ganz viel Sonne des Südens in ihrem Fellchen und in ihren Herzen, alle wirkliche Herzensbrecher, "amore, capisci?" :-)
    Drück Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vollkommen richtig entschieden.......Mann parken und ab ins volle (Schuh)leben......was kann es schöneres geben? Stell dir vor, du hättest ihn mitgenommen..........geht gaaaaaaaaaaaaar nicht! Die maulen doch immer nur.....komm die passen......nimm die.......laß uns gehen.......oder........hast du immer noch nicht genug Schuhe??? Häää????? Genug?????? Wieso??????

    Deine Bärchen sind zauberhaft!!! Vorallem der kleine Leonardo..........schmelz.......

    Ich knuddel dich mal feste!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    äh bist Du jetzt noch in Italien oder nicht ??
    Blicke nicht mehr durch, aber egal, schöne Bilder, supersüße Bärchen.
    mir gefällt der weiße am besten :-)
    ganz viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole - ich bin wieder da - stelle nur die kleinen italienischen Bärchen vor - die dort entstanden sind!!

    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so herrlich geschrieben!!!
    Und deine Bärchen sind ein Gedicht!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen