Montag, 3. Oktober 2011

kleine Italiener...... ......und Vorboten

..........schön die Abende in Italien. 
Leider schon vorbei - aber die Erinnerungen halten noch vor :-)
Nach dem Essen  oder als Geschmackneutralisierer zwischen Fisch - und Fleischgang
trinkt man einen Limocello - dieser wunderbare Zitronenlikör ist ein Gedicht - auch nach dem Essen.














Ein Gedicht - deshalb sind einige *räusper* Flaschen mit nach Hause gekommen.


Jetzt kommt der Herbst.
Daher zeig ich mal zwei ganz zarte Vorboten des Herbstes!!!










Ich wünsche Euch einen schönen Abend und allen die morgen auch wieder
arbeiten - einen schönen Einstieg in eine kurze Arbeitswoche
liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Och Gott sind die drei goldig, lieben Dank für Deinen Glückwunsch und hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bärchen hast du wieder mal gezaubert!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bärchen sind da wieder entstanden und von dem schon rein optisch lecker ausehenden Likörchen bestell ich doch gleich die Flasche mit Bär;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach es wie Gabriele...........einmal Likörchen........das Glas bitte mit den schnuckeligen Bärchen garnieren....

    Zauberhaft liebe Ines!

    Ich wünsch dir ne schöne Arbeitswoche!!

    Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Your three little bears are a delight

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so süße Schnuckels! Lass' sie nicht vom Likör probieren! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. As usual, cute and beautiful bears!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  8. Ines....ich bin baff!!! Wie schaffst Du es den Urlaub zu genießen und gleichzeitig so viele schnuckelige Bärchen zu zaubärn???
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    so ein Likörchen nehme ich auch, aber bitte von diesem feschen Bärchen serviert! Ich hoffe, Limocella ist nach dem Umtrunk bereit, ganz schnell in meine Tasche zu hüpfen :-)???
    Zaubärhafte Teddys hast Du uns aus Italien mitgebracht, auch die beiden zarten Herbst-Vorboten sehen aus wie Zucker! Schade, dass ich Dich und Deine Geschöpfe in Essen nicht persönlich begrüßen kann. Wünsche Euch ganz viel Spaß und lauter nette Kunden!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    ich freue mich soo, dass Du wieder da bist. Du hast uns wunderschöne kleine Italiener-baerenkinder mitgebracht.;-)
    Das süsse Bärchen mit dem Likörchen gefällt mir sehr. Das Likörchen ist bestimmt auch lecker. Hm.
    ZUCCA ist mein absoluter Favorit. Ich finde ihn traumhaft schön.
    Drücke Dich und wünsche Dir in Essen viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die lieben Posting - und ich trinke jetzt ein Glas Limocello und denke ganz lieb an Euch :-))) - schönen Abend - Ines

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja alle drei goldig,ich werde in Essen auf jedenfall bei dir vorbei schauen:o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen