Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 14. Oktober 2011

"kalter" Sonnenschein !!!

Heute Morgen - 8 (acht) Grad  - es ist jetzt auch spürbar Herbst!!!


Also erstmal den einen oder anderen Kaffee , ein "bißchen" in der Blogwelt lesen - man bleibt immer irgendwie wo hängen, aber wenn mal Zeit da ist .
Aber so am späteren Vormittag - strahlender "kalter" Sonnenschein hier in
Freiburg , Kamara geladen also raus gehts.
Ich will Rudi einpacken, ein Gezeter , nein es kalt , ich friere, meine Haare stehen zu Berge!!! 
Rudi deine Haare stehen immer zu Berge !!!
"Nein ich bekomm Gänsehaut"
Rudi - Du bist ein Bär - Du hast Fell!!!
"Nein ich will was anziehen"
oh je - ich guck mal!!! gestresste Bärenmutter sucht - und siehe da der Rudi hat ein Hemd - zwar nur ein kleines , aber es war Ruhe .




(mehr Bilder von Rudi später im bearpile)


So kann das Wetter bleiben , vielleicht noch ein paar Grad dazu
aber Hauptsache - Sonnenschein !!!
Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende




Liebe Grüsse Ines 

Kommentare:

  1. Ja, mit Sonne kannst du nicht nur mich, sondern anscheinend Klein-Rudi auch locken! Dann ist der Herbst einfach schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Komm schon Rudi....hättest dich mal gar nicht so anstellen müssen....erstens.....wie Bärenmama schon sagt, du hast Fell! Und zweitens sind 8 Grad geradezu kuschelig warm! Obwohl ich zugeben muß.....das Hemdchen sieht bei dir Zuckerschnute einfach klasse aus und steht dir supergut!
    Wir hatten heute morgen übrigens 0 (NULL) Grad....schlotter ;o)

    Drückerle und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ines der ist ja süss.
    Ein Hemdchen hat er an. Ines es hat 8 Grad!!!!
    Der arme kleine Rudi. Komm zu Petzi, die wärmt Dich ganz dolle.

    Soooo süss.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ines, ich lach mich schlapp, der kleine Bärenrudi hat Gänsehaut, was für eine geniale Idee! Das könnte ja ich sein, mir ist auch immer zuuuu kalt! Ich verstehe das Bärenkind, aber....das kleine Hemd ist ja der Oberknüller! Diese winzige Größe! Gib Rudi einen wärmenden Drücker von mir, meine Gedanken sind bei ihm!
    Schönes Wochenende wünsche Claudia

    AntwortenLöschen
  5. 8Grad???
    Das ist ja noch richtig sommerlich!!!
    Bei uns hatte es heute Morgen 1Grad (in Lettern EIN Grad)!!!
    Ich musste die Scheiben am Auto freikratzen!!!

    Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    PS: bin nächstes Wochenende in Freiburg.
    Mache beim Kreativ- und Künstermarkt in der Messe mit.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sonne hat heute wirklich gut getan. Das Rudi bei 8 Grad ein Hemd anziehen wollte, kann ich aber verstehen, mir wär's auch zu kalt gewesen. Na gut, ich hab ja kein Fell, aber trotzdem, als Puppenmutter stehe ich dahinter.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  7. Rudi, have you got goose bumps? Tell you mum to give you a hot water bottle to sit on. I love your shirt, although if you have to go outside, a hat is a must.???????
    Hugs
    Granny and Wilbur.

    AntwortenLöschen
  8. ach Rudi, du siehst auch ohne Hemdchen total schnuckelig aus :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh liebe Ines.. ist der RUdi aber ein Süsser.. bin ganz verliebt.. hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer kleiner Fratz ist Rudi geworden! Da sieht man mal, sogar Bärchen fangen bei den herbstlichen Temperaturen zu frieren an. Bin wohl doch nicht so verfroren, wie mein Freund immer sagt ;O)

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen