Samstag, 22. Oktober 2011

grau in grau........

ist Freiburg heute, 2 Grad - ob die Sonne das wohl schafft sich durch
die dicke Nebeldecke zu schieben???
Seit 2 Tagen schon eher trübes Wetter, da muss man/frau sich schon sehr
motivieren etwas auf die Reihe zu bekommen!!!
Ok  es gibt ja auch Lichtblicke in dieser etwas trübsinnigen Art,
die eingetroffene Bestellung von Niederegger Marzipan ,
Schokolade macht glücklich, klappt mit Marzipan auch.
Es gibt immer etwas positiver - heute ist hier ein grosser Flohmarkt , gekoppelt mit
einem Künstlermarkt!!! da verbringe ich heute den Tag !!!*strahl*
So und damit in diesem Post auch noch etwas bäriges auftaucht, ein neues dunkelgraues
Bärchen passend zum Halloween und meiner Lakritzleidenschaft.


"Sweet Blacky" ist ganze 8.2 cm groß,
aus x-tra long sparse long pile
und sie trägt einen modellierten
Lakritzanhänger um den Hals.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
und wenn ich Schätze finde zeige ich sie morgen.




liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Richtig zum Reinbeißen dein Bärchen!
    Heute morgen ware es hier auch 2° und neblig, aber mittlerweile scheint die SOnne! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh how I love flea markets.You little "Sweet Blacky" is wonderful. He looks so good amongst the lollies.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Na sieste! Grau in Grau kann so bezaubernd aussehen und Lakritze................die esse ich auch sehr gern.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Floh- und Kunsthandwerkermarkt! Wenn das Wetter so sonnig ist wie bei uns, hast Du auf jeden Fall eine schöne Zeit! Und ich drücke Dir für Beuteschätze fest die Daumen!!!
    Dein Sweet Blacky mit seinem Anhänger sieht klasse aus, das Fellchen ist ein Traum und kommt toll zur Geltung! Wunderschön fotografiert, eine Augenweide!
    Ich drück Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, Lakritz und dann noch ein süßes Bärchen dazu...
    Wir haben hier den schönsten Sonnenschein und das seit einigen Tagen. Herrliche und klare Luft...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja supi, ich hoffe Du hattest viel Spaß und Glück auf dem Flohmarkt, die Sonne ka ja auch noch raus.
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ines,

    sweet blacky sieht super klasse aus. Er fühlt sich unter all diesen leckeren Sachen sich sicherlich bärig wohl. ;-)
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag auf dem Floh und Handwerksmarkt.
    Wir hatten einen strahend blauen Himmel und viel Sonne, ca. 9 Grad. :-)
    Drücke Dich (Krimi schon gelesen ;-))

    Liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen