Montag, 26. September 2011

wieder da.......


erholt .......viele neue Eindrücke gewonnen und im Gepäck.??????...
einige" kleine Italiener" - ausführliche Bilder und Eindrücke folgen......  jetzt trifft Ines erstmal den Alltag, Praxis,  Berge von Wäsche , alles wieder an seinen Platz räumen, Post sichten usw.....
Schönen Wochenanfang Euch allen - liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Willkommen daheim udn nur keinen Stress, sonst ist die Urlaubserholung gleich wieder futsch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück, wir freuen uns schon auf Bäricht & Bildies ! Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  3. Welcome home, Ines!! LOVE your two "little Italians!!"

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno Ines, Euer Urlaub war viel zu kurz! Wer trinkt denn jetzt täglich für mich echten leckeren einmalig guten Cappuccino? Jetzt muss wieder der vom Bäcker herhalten *kicher*!
    Ich freu mich, dass ihr wieder gesund und munter daheim angekommen seid!
    Gewöhn Dich gut ein und laß Dich nicht stressen, heb Dir von der Erholung so viel wie möglich auf für den Alltag!
    Ich drück Dich!
    Claudia
    Die kleinen Italiener will ich ALLE sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,

    ich freue mich sooo, dass Ihr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in der Toskana hattet.
    Die neuen baerenkinder sind wunderschön.
    Gefallen mir wieder super.
    Dicker Knuddler an Dich und an Deinen süssen baerenkinder.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,
    schön das du wiedr gut zu Hause eingetroffen bist. Auf Bilder freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. It is so nice you are home safe and sound. Thank you so much for your blogs about your trip. I really enjoyed them.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    willkommen zurück und natürlich ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge.
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines, schön, das du wieder da bist und so schöne Italiener mitbringst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen