Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 14. September 2011

Sofia.....das erste italienische Bärchen....

...ist von der Nadel gehüpft........knappe 8 cm groß, gearbeitet aus x-tra long pile mit schwarzen Spitzen .

Sie trägt eine kleine Krone um den Hals.

Wir haben hier einen kleinen Innenhof - wie viele italienische Häuser, während es "draussen" gestern über 35 Grad hatte, bleibt es in diesen Innenhöfen schön kühl und damit ein idealer Ort um kleine Bären zu Nähen.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte und werde heute die italienische Weinstrasse abfahren - Bilder folgen.

Saluti da qui - Ines

Kommentare:

  1. Grazie per vostri saluti, Ines:o)
    and Sofia is beautiful, but is it too hot, this coat? ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie geworden diese kleien italinische Prinzessin : )

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das heiße Wetter scheint Deiner Nähnadel ja richtig Schwung zu geben!
    Niedlich ist Deine Sofia!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ines,
    das ist ja eine schnuckelige Kleine :-)
    und toll ist Deine Urlaub, meine gerade ich bin dabei und freue mich riesig, denn wir gehen nächstes Jahr auch in die Toskana und dann möchte ich auf jeden Fall nach Sienna, Volterra und Florenz, freu und hüpf.
    Genieße dass schöne Wetter und
    P.S. hast Du schon gesehen was ich aus deinem Stöffchen genäht hahe ??
    ganz viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Hach, was bin ich verliebt in Deine kleine Italienerin ♥♥♥
    Die ist ja mal wieder ganz besonders goldig!!!

    Danke, dass Du uns so schön mit Bildern und Reiseberichten versorgst....so können wir doch ein wenig teilhaben!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich erkenne in Sofia eindeutig eine leichte Capuuccino-Farbe-jawohl! Wunderschön ist die kleine geworden und die Idee, ihr die Krone "quer" umzuhängen, gefällt mir irre gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und tanti saluti da Monaco!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    die kleine Italienerin ist zuckersüss.
    Sofia hat einen sooo liebeb Gesichtsausdruck. Toll!
    Danke, dass wir während Deines Urlaubes auch baerenkinder sehen.
    ;-)

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen