Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 8. September 2011

ich mach mal Pause..................................

und zwar eine kreative Pause !!!


Ich hab eine grosse Nähkiste gepackt - so mit allem was frau so braucht um ein paar Tage
sich kreativ  zu finden. Stoffe im X-mas Fraben *gacker* und ok was herbstliches ist ja auch
dabei, hab ich beschlossen mich ein paar Tage noch auszuklinken und Richtung ............


Kommentare:

  1. Have a great time. I'm sure you will be filled with enthusiasm when you return.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub. Komm gesund und erholt wieder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach das klingt richtig guuuuuuuut!
    Du hast in Deiner Nähkiste nicht zufällig noch ein kleines Eckchen Platz? Ich roll' mich auch ganz klein zusammen... *kicher*.

    Eine wunderschöne "Auszeit" wünsch' ich Dir auf jeden Fall und ergiebige Kreativ-Anfälle. und komm' erholt zurück. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Viel kreativen Spaß wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ich wünsch Dir eine schöne Reise!
    Erhol Dich gut und tanke ordentlich italienische Sonne und komm gesund und munter wieder.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne,erholsame und bärige Zeit in der Toskana. ;-)
    Natürlich freue ich mich sehr, wenn dann toskanische baerenkinder wieder nach Freiburg mitkommen und sich auf der homepage tummeln.:-)

    Ciao bella raggazza!!!

    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Oh viel Spass in der Toskana und nicht nur verschanzen... Bilderchen mitbringen : )

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame und kreative Zeit und bin auf deine Werke schon ganz gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Von dort komme ich gerade zurück... immer wieder ein Träumchen. Ich wünsche Dir eine wundervolle, erholsame Zeit und freue mich schon auf neue Geschöpfe.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine herrlich kreative Zeit und gutes Wetter. Die Toskana ist dafür wie geschaffen.

    Liebe Grüße und eine gute Reise
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    ich schicke Dir einen festen Knuddler und wünsche Dir einen erholsamen, sonnigen,kreativen Urlaub!
    Grüß mir Bella Italia und trink mindestens einen Cappuccino, bei dem Du an mich denkst :-)!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Für mich bitte eine Pizza.........die isst du doch bestimmt für mich, oder?

    Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit! Erhol dich! Bau den Stress ab!!! Und entspanne beim Bärchen gebähren........

    Dicke Knuddler für Dich!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Erhol dich gut liebe Ines und bring einige schöne neue Bärchen mit zurück!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dr einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Entspannung! erhol dich gut und komm gesund zurück!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe Ines,

    dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Ruhe, Entspannung und Kreativität. Erhole dich gut und ich bin gespannt auf deine neue kleine Bärchen, die du dann mitbringen wirst.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen