Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 11. September 2011

Ciao da Italia


Ich hab mich so über eure guten Reisewünsche gefreut - vielen lieben Dank!!!



Ciao ...... io sono di Italia arrivati ​​sani e salvi


was so viel heisst wie " ich bin gut angekommen"
Nach einer sehr langen Fahrt ( 2 Stunden Stau in der Schweiz) - hab ich dann doch die Toskana erreicht.  Mein Routenplaner (männlich) hat mir in seiner unermüdlichen Art den Weg gewiesen in einem Tunnel sagte er mir zwar ich solle wenn möglich wenden, aber Frau lässt sich ja nicht von jedem etwas sagen!!!! 
Obwohl die Hinweise auf diverse Blitzfallen waren sehr hilfreich :-))))).


So und nun schaut mal das war mein Blick heute morgen beim ersten Kaffee!!!


Traumhaft oder ???? 


und weil der Kühlschrank noch leer ist, bin ich schnell mal nach Sienna gefahren ( ist nur ca 20 Minuten entfernt) - jetzt ist der Kühlschrank voll, Weinvorräte aufgefüllt,  genug Kaffee und italienisches Gebäck auch!!


Hier noch ein Bild von Sienna heute um die Mittagzeit , Temperstur ca 33 Grad -ich stand auf dem Platz "del Campo" dort wo die berühmten Pferderennen stattfinden. 


So nun wünsche ich euch einen schönen Abend - auf bald mit neuen Eindrücken - Ines




Kommentare:

  1. welch ein Glück, das Du trotz männlicher "Begleitung" doch noch Dein Ziel erreicht hast!
    Ich wünsche Dir noch gute Erholung und viel Spaß.
    Bei uns war es nur 3 Grad kälter als bei Dir, also schon fast zu heiß für meien Begriffe!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines ,das sieht ja super schön auf den Bildern aus. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ines, ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub ... genieße ihn und tanke ordentlich Sonne ... lasse es Dir gut gehen ... bis bald, herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,
    das ist ja schön das du dich aus dem Urlaub meldest. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Toskana!
    Bis demnächst!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Tuscany is such a beautiful place. Enjoy and relax.

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie schön, da wünsche ich Euch noch ganz viele schöne Tage, ich glaube dass Wetter bleibt soo super.
    Viele liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer tollen Aussicht fängt doch jeder Urlaubstag gleich gut an! Viel Spaß noch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und uns ganz viele kleine italienische Bärchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... ich hab' ein Déja-vu! Nur dass auf dem letzten Bild vom Campo war noch eine Bärenbande mit einem grünen Reisekorb drauf war... ;-)))

    Ich wünsch' Dir einen wundertollen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!!!

    AntwortenLöschen
  11. einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!!!!!!!!! Genieße die schöne Zeit!
    komm gesund und munter wieder!
    hab dich in Bamberg vermisst.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhhh......vielleicht hätt ich mich ins Köfferchen schmuggeln sollen ;O)))
    Das sieht ja traumhaft aus!!!!
    Ich wünsche Euch ein paar schöne erholsame und auch kreative Tage!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja echt traumhaft da wo du bist. Geniesse deinen Urlaub... : )

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem schönen Wetter und dem tollen Ausblick läßt die Erholung bestimmt nicht lange auf sich warten.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Toscana.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines, ich gestehe, ich bin neidisch!!! Die Fotos sehen traumhaft aus, ich freue mich für Euch und wünsche Euch wunderbare Tage in Bella Italia! Du denkst doch an meinen Cappuccino :-)?
    Ganz liebe Grüße ins Land, wo die Zitronen blühen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines,

    oh, ich freue mich sooo für Euch. Tolles Wetter und bella Italia.:-):-):-)
    Wünsche Euch beiden einen traumhaft schönen und entspannten Urlaub in der Toskana. Vielleicht trinkst du für mich einen leckeren Latte. ;-)
    Hollari.
    Viel Spass beim baerenkinder nähen. Freue mich sooo, wenn kleine italiensche baerenkinder auf der homepage tummeln. ;-)

    Ciao bella ragazza
    Petzi

    AntwortenLöschen