Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 11. September 2011

Ciao da Italia


Ich hab mich so über eure guten Reisewünsche gefreut - vielen lieben Dank!!!



Ciao ...... io sono di Italia arrivati ​​sani e salvi


was so viel heisst wie " ich bin gut angekommen"
Nach einer sehr langen Fahrt ( 2 Stunden Stau in der Schweiz) - hab ich dann doch die Toskana erreicht.  Mein Routenplaner (männlich) hat mir in seiner unermüdlichen Art den Weg gewiesen in einem Tunnel sagte er mir zwar ich solle wenn möglich wenden, aber Frau lässt sich ja nicht von jedem etwas sagen!!!! 
Obwohl die Hinweise auf diverse Blitzfallen waren sehr hilfreich :-))))).


So und nun schaut mal das war mein Blick heute morgen beim ersten Kaffee!!!


Traumhaft oder ???? 


und weil der Kühlschrank noch leer ist, bin ich schnell mal nach Sienna gefahren ( ist nur ca 20 Minuten entfernt) - jetzt ist der Kühlschrank voll, Weinvorräte aufgefüllt,  genug Kaffee und italienisches Gebäck auch!!


Hier noch ein Bild von Sienna heute um die Mittagzeit , Temperstur ca 33 Grad -ich stand auf dem Platz "del Campo" dort wo die berühmten Pferderennen stattfinden. 


So nun wünsche ich euch einen schönen Abend - auf bald mit neuen Eindrücken - Ines