Ho Ho Ho......weihnachtliche Bärenkinder

Ho Ho Ho......weihnachtliche Bärenkinder

Donnerstag, 18. August 2011

Schaut mal .....ein Stückchen Stoff......

und was daraus entsteht!!!

Man nehme also ein Stückchen Streifenstoff in hellgrau und gunkelgrau - unregelmäßige Streifenführung  . Der Stoff ist von Berta - http://www.threadteds.com

Grau ist eine Farbe die einen herrausfordert und doch ganz edel wirkt.

Da ich ja gerade etwas kränkel - hatte ich etwas Zeit mich diesem Grau zu widmen *freu*
Nähen tut ja immer gut - es entspannt.
So ist daraus Pepe enstanden, den ich erstmal suchen musste,
der Schlingel hatte sich in meinen
neusten Flohmarftfund versteckt.
Pepe zu Nähen hat sehr viel Spass gemacht - es empfiehlt sich den Schnitt auf Folie zuzuschneiden - dann kann man besser sehen wo die Schnittteile aufgelegt werden.


Ich wünsche euch einen schönen kreativen Donnerstag und auf bald !!!
Ines

Kommentare:

  1. Pepe ist ein ganz besonders hübscher Kerl. Zum verlieben. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gesund näht es sich doch noch mal so gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pepe sieht mit den Streifen ja interessant aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmm, Pepe sieht klasse aus!
    Ich glaube, so ein Berta-Streifenstöffchen muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Kann mir vorstellen, dass die Verarbeitung Spaß macht...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ines, Pepe ist echt hammermäßig schön geworden. Die Stöffchen von Berta sind immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne super Idee mit der Folie....Pepe ist ein ganz süßes Schnuckelchen geworden!
    Wünsche dir gute Besserung!
    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe Ines, das Fellmuster hast Du super auf Pepes Form übertragen! Der kleine Pfefferfreund sieht herzallerliebst aus, auch das Foto wieder allererste Sahne *schwärm*
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah....Du hast Stoff und Schitt ja fantastisch kombiniert!!!!
    Zu schade, dass Du diesmal nicht in Bamberg bist aber um so mehr freue ich mich, Dich in Bärlin zu sehen!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure lieben Kommentare und Anfragen - und sorry Pepe hat schon ein neues zu Hause gefunden. Schönen Abend liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Pepe ist ein süsses Schnuckelchen.
    Sein Fellchen steht ihm bärsonders gut.
    Ich mag die Fellchen von Berta sehr.

    Schönen Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen