Summer - Ice Cream Time

Donnerstag, 18. August 2011

Schaut mal .....ein Stückchen Stoff......

und was daraus entsteht!!!

Man nehme also ein Stückchen Streifenstoff in hellgrau und gunkelgrau - unregelmäßige Streifenführung  . Der Stoff ist von Berta - http://www.threadteds.com

Grau ist eine Farbe die einen herrausfordert und doch ganz edel wirkt.

Da ich ja gerade etwas kränkel - hatte ich etwas Zeit mich diesem Grau zu widmen *freu*
Nähen tut ja immer gut - es entspannt.
So ist daraus Pepe enstanden, den ich erstmal suchen musste,
der Schlingel hatte sich in meinen
neusten Flohmarftfund versteckt.
Pepe zu Nähen hat sehr viel Spass gemacht - es empfiehlt sich den Schnitt auf Folie zuzuschneiden - dann kann man besser sehen wo die Schnittteile aufgelegt werden.


Ich wünsche euch einen schönen kreativen Donnerstag und auf bald !!!
Ines