Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 15. August 2011

Postkarten-Panorama in der Schweiz..........

............wow war das ein tolles Wochenende!!!
Ein traumhaftes Wetter - das Bild ist original von mir am Samstag geschossen!!!
das ganze Dorf Sigriswil wieder auf den Beinen, ganz viele bäreninteressierte Sammler waren unterwegs,
sehr nette Kollegen...ich hatte Zeit einige besser kennenzulernen *freu* -
schön wenn mal Zeit hat sich auszutauschen.
ich habe wunderbare kleine Dinge für meine Bären gefunden.


Ein ganz lieber Besuch kam aus Deutschland und hat mich"schokoladig" inspiriert!! Ein ganz liebes Dankeschön dafür nochmal an die Mama von Pelle. Samstag Abend gab es noch einen Besuch beim Italiener in Thun , es war ganz mild und abends noch 25 Grad warm - es war wie im Urlaub.
Gut erholt und erfüllt von einem rundum sehr sehr schönen Wochenende
starte ich jetzt in die neue Woche - fangt sie auch gut an 
liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!!!
    Ich freue mich, dass Du so ein tolles WE hattest.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Foto.
    Schön das du so ein schönes
    WE verbracht hast.
    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das Foto sieht ja traumhaft aus, hast Du uns denn ein bißchen Sonnenschein mitgebracht :-)!
    Ich freu mich für Dich, dass Sigriswil ein tolles Erlebnis war und Du bärenstarke Erlebnisse und Begegnungen hattest!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht das Panorama aus, und gutes Wetter und eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Messe haben dein Wochenende sicher zu einem besonderen Highlight gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    ich freue mich das du so ein tolles Wochenende verbracht hast!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, traumhaft schön...!!!
    Es freut mich, dass Du Dich mal bei lauen 25 Grad am Abend draußen aufhalten konntest, wart ich auch seitdem ich aus dem Urlaub bin drauf *seufz* Egal, Hauptsache Dir hat es gut getan und Du fängst die neue Woche mit Schwung und Elan an. Freut mich, daß es in Sigriswil wieder so schön war.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Innes! Zuerst Ich möchte mich entschuldigen für mein grammatikalisch -schriftlich deutsch :) (das ist meine vierte Sprache).
    Ich möchte noch sagen, dass ich war sehr freue dich persönlich kennen lernen und etwas unterhalten.
    Und hoffe wir treffen uns noch mehrere mal auf Ausstellungen.
    Bärigen Grüße Natali aus Lörrach

    AntwortenLöschen