Mittwoch, 10. August 2011

Positiv mit Fortuna...........

wünsche ich euch eine schöne "Mittelwoche"  - fast geschafft das Wochenende ist langsam in Sicht.
Ein rosa Bärchen musste es sein , etwas positives um gegen das dunkle trübsinnige Wetter
da draussen etwas zu unternehmen.

Im Wetterbericht haben sie gestern gesagt es wird wärmer -
ok bei mir im Bad läuft die Heizung
schön kuschelig ist es dort - vielleicht klappt es auch mit
dem Wetter.

Macht was Schönes , seit kreativ und positiv wie ich :-)

liebe Grüsse und auf bald - Ines

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Post kann es doch nur besser werden! Bei uns scheint heute die Sonne, aber es sind nur 9°!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fortuna,

    du rosa Bärli ist aber niedlich ...

    ich hoffe dass das Wetter mal besser wird... ich kann kein Regen mehr sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    ja es wird besser, dass Wetter, bei uns ist schon strahlender Sonnenschein und die Temperaturen klettern die nächsten Tag auch, wir nehmen aber dann am Samstag das Hoch mit an die Ostsee :-)
    Dir auch noch eine schöne Woche.
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, niiieeedlich ist sie, die kleine Glückspilzin! Hab' auch gerade ein kleines rosa Noch-UFO in meinem Nähkörbchen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. das erste was mit zu Fortuna einfällt ist: think pink!
    Total süß und macht einfach gute Laune und die Sonne scheint bei uns heute auch schon!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet little pink girl. I love her face and lovely bow.

    AntwortenLöschen
  7. die kleine Fortuna ist ja schnucklig...so eine brauchen wir dringend...hoffentlich wird sie ihrem Namen bald gerecht :o)

    Freu mich schon auf Bamberg...ist ja nicht mehr lange bis dahin

    dicken Knuddler
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare - Fortuna hilft !!! Freiburg meldet :Sonne , blauer Himmel und 21 Grad - wer sagt es denn - geht doch !!! Nicole das Hoch wird nicht mit an die Ostsee genommen es bleibt hier !!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Na, da sehen wir wohl rosigen Zeiten entgegen *lach*
    Die kleine Fortuna ist so niedlich, dass man die Sommerpause glatt vergisst!
    Und ein klitzekleinwenig Sonne hat sie heut auch schon hergezaubärt ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Ines, was sehen meine Augen??? Rosa Stöffli? WUNDERSCHÖÖÖÖN, genau mein Geschmack! Fortuna bringt neben Glück auch noch ein Lächeln in mein Gesicht, eine liebe Bärendame mit gaaanz viel Charme!
    Bei uns schaut auch die Sonne heraus!
    Das Foto mit dem Fliepi ist bezaubernd!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ich hab es auch mit Rosa versucht, brauchte auch etwas sommerliches um mich herum. Die kleine Fortuna ist wieder mal zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen