Donnerstag, 11. August 2011

Heidi, Heidi ........

........aus den Bergen unterwegs nach Sigriswil . 
Sie ist mit dem Radl unterwegs,
ich nehm sie trotzdem mit dem Auto mit - 
sonst schafft die Gute es nicht mehr
rechtzeitig, gut gepolstert hat sie ihr Radl 
mit einem Nadelkissen im 
Schweizdesign-Stöffli.

Nachdem Fortuna so viel Glück gebracht hat und
auch gutes Sonnenscheinwetter bin ich ja guter
Dinge für ein schönes sonniges Wochenende in 
der Schweiz.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Bilder
vom letzten Jahr wo Sigriswil in den Regenwolken
lag.

 Auch Henny darf mit - ein kleines graues Bärchen, sie hat ein Nadelkissen in einer alter
Puppenbackform bekommen.
So nun wünsche ich euch einen schönen kreativen Abend - hier sitzt noch ein Bärchen was etwas
schmollig ist - es will vollendet werden - damit es noch mit darf.
Liebe Grüsse Ines


Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig zur Zeit, da kommt man ja mit Bärchen bewundern gar nicht mehr hinterher;-)
    Meine heutige Favoritin ist eindeutig Heidi mit ihrem tollen Rad!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie goldig sind die beiden denn ??
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für gutes Wetter und ein schönes Schweizer-WE.
    gvlg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Bärchen sind wirklich supersüß und wunderschön.
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und noch mehr Sonne in Sigriswil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' dir ganz viel Bärenspaß mit Deinen kleinen Süßen in Sigriswil!
    Die Heidi ist ja mal der Hammer mit ihrem niedlichen Rädchen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. I hope the sunshine keeps blessing you. Very cute little bears.

    AntwortenLöschen
  6. ... Deine Welt sind die Be-hergeeee, lalala! Ach, Ines, da wäre ich aber auch gerne dabei, in Sigriswil! Das Radl von heidi ist ja der Knüller, aber sicher wäre sie damit nicht rechtzeitig angekommen!
    Ich wünsche Euch eine gaaanz tolle Ausstellung mit nur sonnigen Tagen! Bitte Bäricht für uns nicht vergessen!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen