Montag, 8. August 2011

ein Gruezi in die Schweiz....

.....senden heute Daisy und ich!!!


Nächstes Wochenende findet das Bärenfestival in Sigriswil/Schweiz statt.
Ich freue mich sehr darauf - da ist immer das ganze Dorf auf den Beinen.
Sigriswil liegt oberhalb vom Thuner See und ist sehr idyllisch.




Daisy ist eines der vielen Bärchen die mit mir reisen dürfen.


Ich wünsche euch einen schönen kreativen Wochenanfang,  hoffe immer noch auf den Sommer oder zumindestens auf weniger Regen - frau beginnt ja die Ansprüche runter zuschrauben :-)))


Auf bald - Ines


Habs vergessen - sorry - die Hüte gibt es bei Stepi Bären !!!

Kommentare:

  1. Liebe Ines ,
    Daisy ist ein wunderschönes Bäernkind! Die rote Nase zu dem hellen Fellchen ist eine gelungene Kombi, und noch dazu so harmonisch fotografiert!
    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende in der Schweiz!!!! Viel Erfolg und liebe Kunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Start in die Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    Du bist ja schon früh unterwegs, wahrscheinlich joggst Du schon durch den Wald ? :-)
    Deine Daisy ist ja "Schwizer Zuckerli" sooooo süß!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Und ich freue mich auch wenn wir uns bald mal wieder sehen, vielleicht klappt es mal nach meiner Ausstellung im September, denn am Samstag fahren wir endlich in unseren Urlaub!!
    Ich hoffe natürlich auch auf besseres Wetter, ist ja recht bescheiden :-(
    Oh, ich sehe gerade gehst Du im November nach Berlin ??
    einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße von mir
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ines, mit deinen Minis wünsche ich dir viel Erfolg in Sigriswil!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach ist die Daisy niedlich, wie sie so auf dem Zylinder sitzt, zu schade das wir nächstes WE nach Frankreich und nicht in die Schweiz reisen!
    Hast Du übrigens den tolle Hut selber gebastelt?

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ines

    Daisy ist absolut bezaubernd und ich wünsche Euch beiden viel Spaß und Erfolg in Sigriswil!!!

    Hier tröpfelt es auch schon wieder und mittlerweile ist das selbst für mich Gute- Laune- Bärchen zu viel des Guten: ich will Sonne und Sommer! Ich will barfuß über den Rasen laufen und Sommersprossen zählen können... ich möchte im Biergarten sitzen ohne zu frösteln...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Daisy is a very sweet bear! Lovely!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ines,
    ich wünsche Dir und Daisy (übrigens wieder ein absolutes Highlightbärchen !!) und dem Rest der "Bande" ganz viel Spass und viel Erfolg.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure lieben Kommentare - freue mich sehr. Die Hüte gibt es bei Stepi Bären - ein Traum !!
    Joggen nur in Gummistiefeln möglich!!! Susi will barfuß laufen ,Sommersprossen zählen - oh je Susi ich glaub das schaffen wir diesen Sommer nicht mehr.
    Aber immer positiv bleiben und HOFFEN !!!! lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder sooooooo süß!!!
    Ich wünsche dir gute Geschäfte und schöne Gesräche in Sigriswil!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen