Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 16. August 2011

Denzel und wirklich gutes Wetter.....

.......hab ich aus der Schweiz mitgebracht, Sonnenschein und Temperaturen
die schon etwas freundlicher sind als letzte Woche.
Mein Magen spinnt heute - vielleicht zu viel Schkoklade ??? Nein *lach*
eher nicht - ist wohl nur etwas nervös - das hat er öfter mal - ich ignoriere ihn
und nach ein paar Tagen sind wir wieder die besten Freunde :-))))

Den kleine Denzel hab ich heute eingefangen -
auch wenn er kleine Blättchen um den Hals trägt
ist er noch kein Vorbote auf den Herbst!!!
er hat die Sonne heute genau so genossen wie ich !!!


Schönen Dientag + liebe kreative Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo Innes! Zuerst Ich möchte mich entschuldigen für mein grammatikalisch -schriftlich deutsch :) (das ist meine vierte Sprache).
    Ich möchte noch sagen, dass ich war sehr freue dich persönlich kennen lernen und etwas unterhalten.
    Und hoffe wir treffen uns noch mehrere mal auf Ausstellungen.
    Bärigen Grüße Natali aus Lörrach

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    fühl Dich fest gedrückt von mir!!! Ich bin sprachlos und übärglücklich, mit Deiner Post hast Du mir eine riesengroße Freude gemacht!!! DANKE! Melde mich bei Dir, wollte Dir nur vorab sagen, dass die Übärrschung voll und ganz gelungen ist! Ich freu mich sooooo!!!!
    Hoffentlich geht es Deinem Magen besser? Sag ihm, rumzicken gilt nicht, er soll durchhalten, schließlich musst Du Bärchen nähen!
    Denzel ist ein ganz lieber Geselle, das Gesicht sieht so lieb aus! Das Foto wie immer ein Genuß!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tine und ich dachten wir "stupsen" dich ein wenig an !!!!!!!! Ike als alter Bärliner freu mich so das ich da ausstellen kann !!! Du weißt ja Bärlin ist immer eine Reise wert!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. PS : Magen noch nicht besser - Fencheltee den ganzen Tag , keinen Kaffee und ne Wärmflasche!!! aber damit kann man NÄHEN !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der ist ja zum Knutschen Suess!
    Der Korper ist soooo niedlich!


    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen