Samstag, 20. August 2011

100-Posts-Candy bei Ines + den Bärenkindern ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 


ist das nicht unglaublich - ich habe schon 100 x gepostet!!!
Aus meinen Leben erzählt, Bärchen vorgestellt, von Motorradtouren
berichtet, euch mit Joggen genervt und vieles mehr - und es macht soviel Spass.


Nun möchte ich DANKE sagen - für den netten Austausch, kreative Ideen, wunderbare Kommentare, Freundschaft,
Hilfsbbereitschaft , viele neue kreative Kontakte - einfach mal ein Danke in die Bloggerwelt!!
Das Giveaway läuft bis zum 03.09.2011
dann wird gezogen -  Mitmachen kann  jeder egal wo der Wohnort ist, Leser oder Mitleser, Blogger oder Nichtblogger - Blogger bitte verknüpft das Bild auf Eurem Blog . 
Die Kleine Creamcake , knapp 9 cm kommt mit der Form und hat noch etwas dabei!!!






Also viel Glück und ein
schönes kreatives Wochenende 
liebe Grüsse Ines