Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 13. Juli 2011

...wieder da

......und Montreux  war wunderschön!!! musikalisch intensiv - ich bin immer noch ganz hin und weg !!!

Die ganzen Konzerte, die schöne Landschaft rund um den Genfersee ...einfach toll!!!Die Schweiz ist schon besonders schön finde ich immer wieder!!
Freddy und Mick waren mit dabei und haben ihren Aufenthalt dort sehr genossen.
Es gibt noch einige neue Geschwister...aber die müssen sich erst noch etwas aufhübschen für die Fotos und kommen im Laufe der Woche.

Eine schönen Mittwoch wünsche ich Euch - hier ist es heute nach stundenlangen Wetterleuchten , Gewitter und Monsumregen heute bedeckt und grau.
Perfekter Tag zum Nähen !!! lieben Gruß von Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen, und Welcome Back !!
    Bei und ist es auch so tropisch/schwül und trüb. Leider muss ich heute arbeiten und hab keine Zeit zum Nähen.
    Dir auch einen schönen Mittwoch
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist nicht viel runter gekommen. Vielleicht ja heute. Es ist sehr schwül. Freddy und Mick sind zwei ausgesprochen hübsche Gentlemans.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    im Rheinland ist ab heute Herbst (glaube ich jedenfalls wenn ich aus dem Fenster schaue)!
    Freddy und Mick sind wieder mal richtig Klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen