Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 30. Juli 2011

White Peach..........

so ein Tässchen weißer Tee mit einem Hauch Pfirsich tut gut.
Nach einer sehr stressigen Woche, mit nicht diskutierbaren Wetter,
wenig Joggen zum Ausgleich und einem etwas unerfreulichen
Augenarztbesuch....
endlich Wochenende.

Ich hatte heute morgen einen sehr schönen Flohmarktbesuch :-)))
und sitze jetzt hier entspannt mit meinen Nähsachen und freue mich
darüber Zeit zum Nähen zu haben. White Peach ist heute morgen
fertig geworden, ein ganz schönes Material, weißes x-tra long pile
mit Spitzen in peach - ich hoffe man kann es erkennen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Oh ja, die zarten Farbspitzen sieht man gut an der Kleinen, die du wieder so schön in Szene gesetzt hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ines, was ist denn das für ein süßes Bärchen, Deine White Peach!?! Sozusagen der Zucker in der Teetasse! Das Stöffchen hört sich interessant an, hast Du selber gefärbt?
    Hoffe, mit Deinen Augen ist soweit alles ok?
    Ganz liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gehören Bärchen und Tasse zusammen.... sie passen so gut zueinander, da wäre es schade sie zu trennen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Fellchen.....so hell und zart ♥♥♥
    Ich weiß gar nicht, was Du hast......das Wetter ist doch super *kicher*.....jedenfalls zum Werkeln daheim (man kann sich das Wetter auch schön reden *grins*)
    Das mit dem Augenarzt ist ja nicht so schön.....ich hoffe nichts allzu schlimmes.
    Dicker Wochenenddrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Tasse und Bärchen gehören natürlich zusammen !! das passt so schön farbharmonisch ( mein Lieblingswort - ich weiß*lach*), das Stöffchen ist von Berta!!! -
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa, schönes Fellchen. Sieht so richtig fluffig aus. Und die Tasse steht der Kleinen richtig gut...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. das Stöffchen und natürlich auch das Bärchen draus sind wunderschön, ich würde mal sagen, die Bezeichnung "lieblich" trifft es auf den Punkt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Gesichts ausdruck... zum dahin schmelzen!
    Ein wunderschönes Pfirsischblüten- Bärchen! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geehrte poteryashka! Bravo!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bärchen.
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Heike & henry

    AntwortenLöschen