Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommer ??? wenn ja wo ????

....hier wohl nicht !!!


und ich denke an das letzte Jahr 
Ausstellung in Lindau
Regen Regen Regen und kalt...bibber....


Ok aber ich bin positiv gestimmt, freue mich auf Felchen
am Samstagabend
*kleine Fische die im Bodensee gefangen werden*
sehr lecker!!!!


Auf viele nette Aussteller und Besucher - kommen immer
zum Glück trotz........................................
dem oben genannten.
Tolle Ausstellung für alle die es noch nicht kennen, !!!


Und nachdem ich gestern pitschenass geworden bin,
fühl ich mich heute etwas grippal, aber nur etwas !!!
Der Kopf dröhnt - aber dann mache ich mir ein
Tässchen Tee und etwas kleines Süsses dazu  - 
wird schon wieder - ist ja erst Mittwoch :-))))))



Stress ??? ne nicht wirklich .




Unterstützt werde ich heute etwas 
friesisch von Fritz in 
der Teeetasse und dem kleinen Cupcake.




Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte


liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. Juhu Ines,
    zwei tolle Kerlchen, Fritzis Fellfarbe ist total klasse !
    Wendelin ist übrigens ganze 10,5 cm groß ! und Wum's Ärmchen, ein Beinchen und der Body :-) sind schön genäht, bald kannst Du ihn sehen.
    Ich hoffe Du wirst nicht krank, liebe Grüße und dickes
    Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hachz!!!! Schwärmsefix! Meine Mini-Göttin hat wieder gezaubärt! Sowas Zartes und Knutschiges und da hör ich im Bärenkinderrausch nur einen Gedanken: ich will das vernaschen!!! Is ganz schlümm... kann nix anderes denken!

    Puste mal gaaaanz dollefix das Grippedings wech... kuschkusch, weg mit dem Unwohlsein! 'Nen heissen Kräutertee rüberschieeeeb.
    Ganz doll dicker Quetschbär, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    2 süße Kerle hast Du da für Lindau gezaubert. Besonders gut gefällt mir Cupcake, obwohl ich ja mehr auf Tee stehe...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Unwohlsein ganz schnell weg geblasen wird und gesund und munter nach Lindau fahren kannst.

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lindau kenne ich auch nur im Regen, als ich vor jahren das 1. Mal als Besucher dort war bei einer erstickenden Luft in der Halle. Für dieses Jahr wünsche ich dir viele Besucher, die auch eventuellem Regen trotzen!

    LG und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns waren gestern Biergarten, Eisdiele und Stadtpark voll Menschen. Heute ist es etwas bedeckt, aber nicht kalt. Ich teile gerne mit dir. ;0)
    Fritz und Cupcake sind sooooo schön. Ich drücke die Daumen für Lindau. Kann leider dieses Jahr nicht hin.:0(

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. They are so cute! Fritz is a lovely violet!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  7. Werd bloß nicht krank, liebe Ines! Aber bei der bärenstarken Unterstützung von Fritz wird bestimmt nix schief gehen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Lindau, gutes Wetter (v.a. trocken), liebe Kunden und viele Bärenkinder, die ein neues Zuhause finden!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für Euren lieben Grüsse und Kommentare - das grippale Gefühl ist noch da !! egal die Freude auf Lindau überwiegt - Drückerle und einen schönen Abend - Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich auch noch gut an den Regen im letzten Jahr erinnern... brrrrr......
    Dieses Mal kann ich leider nicht nach Lindau kommen, aber ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und einen guten Verkauf.. und vielleicht klappt es ja noch mit dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen