Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 24. Juli 2011

Scheeeeeeeeeeeee wars ......................




trotz viel Regen - leider doch wieder - und kalt - hab noch überlegt ob ich mir Gummistiefel kaufe.
Zum Glück viele unteressierte Besucher und tolle Ausstellerkollegen - hat Spaß gemacht.
UND !! es war so schön !! - die Münchner Mädels wieder zusehen ( die Leseproben sind ne Wucht),
zu quatschen, lachen, einzukaufen - wieder viele viele Stoffe und was man sonst noch so braucht :-).



Jetzt bin ich richtig platt !!! und müde -
schönen Abend und vielen Dank für alle die mich besucht haben.
Liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Schön das du wieder gesund zu Hause angekommen bist. Es freut mich sehr das es dir gut in Lindau gefallen hat und ich hoffe du hast auch einige Bärenkinder vermitteln können! Irgendwann fahre ich da auch mal hin!!! Aber wir sehen uns ja bestimmt in Essen!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    dass freut mich dass es schön war. Ich habe die letzten beiden Tage öfters sehnsüchtig an Dich gedacht, wäre wirklich gerne dabei gewesen.
    Einen guten Anfang in die neue Woche und dass Wetter wird ja jeden Tag etwas besser :-)
    ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ines.........scheeeeeeeeeeeeee wars!!! War so schön dich mal wieder zu knuddlen, zu quatschen......die Messe war toll!!! Da kann man schon mal ein wenig Regen in Kauf nehmen!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa......es war scheeeeeee ;O)
    Hab mich gefreut, Dich wieder zu sehen!
    Und jetzt freu ich mich schon auf den Novembär ;O))))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Leider war es ja für uns zu weit, sonst hätte ich dich zu gerne besucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag,
    haste gesehen, habe die beiden braunen Stöffchen von Dir im Wum vernäht :-)
    schöne Woche und
    liebes Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    es war sooo schön, Dich und Deine süssen baerenkinder wieder zu sehen. ;-)
    Wir hatten trotz Regen einen schönen bärigen und lustigen Tag. Danke für die tolle Überraschung. Darüber habe ich mich WAHNSINNIG GEFREUT. DANKE und grosser Knuddler nochmals.
    Buch ist unterwegs. ;-) Bussi Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ich habe das ganze Wochenende so fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt, das Wetter war ja bescheiden wie fast jedes Jahr :-), aber ich freue mich, dass die Ausstellung ein Erfolg war und Du viele liebe Menschen getroffen hast! Sehen wir uns in Bamberg? Jaaaaa, Tine hat mir mit Berlin schon einen Floh ins Ohr gesetzt, jetzt Du auch, zu zweit, das ist echt gemein *kicher*! Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, soll ich, soll ich nicht????
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker von Claudia
    PS: Die grüne Paste ist Sahne mit Frauenmantel püriert im Mixer, wird als Reinigungsmilch verwendet, suuuuper angenehm!

    AntwortenLöschen