Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 26. Juli 2011

Ollon......."I wish" ..............


kleiner struppiger Minibär ( 8cm)
gearbeitet aus langen sparsigen x-tra long pile.
Er trägt einen Stern um den Hals dort steht "I wish"
und was ist sein größter Wunsch ????????
Logisch ein Tag mit der SONNE!!!
Er hat die Sonne gesucht - gefunden - aber leider gibt die nicht warm!!




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend, vielleicht gibt es morgen einen sonnigen Tag.


Schönen Abend , bis bald Eure Ines



Kommentare:

  1. Ach Du kleines Bärenkind, da sind wir ja schon zu zweit, die sich ein bißchen Sonnenschein wünschen. Heute hat es ja geklappt, aber morgen soll es schon wieder nass werden *pfui*!
    Aber Du bist ein sehr feines Bärchen und ich wünsche DIR, dass DEINE Wünsche in Erfüllung gehen!
    Grüß Ines ganz lieb von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne suche ich hier auch verzweifelt. 3 Wochen Urlaub und nur Mistwetter.
    Aber falls die Sonne hier mal vorbeischaut schicke ich sie gerne zu Dir !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Menno..........Kleiner........da hast du so lange gesucht......und dann eine Sonne gefunden..und dann ich die noch nicht mal warm......aber ist wohl so.......der Sommer macht dieses Jahr wohl Urlaub irgendwo anders....aber da müssen wir durch! Und wenn so ein hübsches Bärchen gezeigt wird,dann fällt es uns ein wenig leichter.....

    Drück mal die Ines feste von mir!!!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Sicher findet der Kleine noch ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht schon heute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So small and so cute!
    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  6. Armes, süßes Kerlchen... keine Sonne die warm kann... schnüff. Aber ich leide mit ihm. Hier isses auch nur kalt und grau draußen. Und dazu auch noch nass von oben. BAH!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man den sieht, geht wenigstens innerlich die Sonne auf... Übrigens, hier bei uns im Kieler Raum können wir uns seit gestern über das Wetter nicht mehr beklagen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh.....ist der goldig ♥♥♥
    Ist das der gleiche Schnitt wie von dem kleinen braunen den ich in Lindau so angehimmelt habe???
    Ich hab da 'ne Idee *lach*.......schick den Süßen ganz schnell zu mir......hier scheit die Sonne grad mal wieder ;O)
    Oder ich versuchs mal andersrum und schicke ein wenig Sonne zu Dir!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen