Samstag, 16. Juli 2011

kleine Erinnerung und Vorschau ...............

auf den Bodensee.


Ich will ja nicht nerven - tu es aber trotzdem, man kennt das ja von mir  -Bears on Parade läuft noch heute und morgen und es sind wunderschöne Designs dabei. Einfach mal vorbei schauen !!


Ich bin ja online geblieben und hab mir dabei alle Bärchen angeschaut. 
So schön, vielseitig und international sehr gut besetzt.
Es ist ein Besuch wert!!!


 Lindau/Seebärenfestival ist ja nächstes Wochenende. Ich freue mich schon auf alle - besonders auf meine Münchner Mädels , ihr wisst wen ich meine !!!!!!!
Wettertechnisch war es zum Knipseln heute richtig gut - also starte ich meine
Vorstellungsrunde für das nächste Wochenende mit Sam Stone und Lewis.






Viel Spaß dabei auch bei Bears on Parade - einfach auf den Button auf meiner Startseite drücken.

schönen Samstagabend - hugs Ines