Samstag, 16. Juli 2011

kleine Erinnerung und Vorschau ...............

auf den Bodensee.


Ich will ja nicht nerven - tu es aber trotzdem, man kennt das ja von mir  -Bears on Parade läuft noch heute und morgen und es sind wunderschöne Designs dabei. Einfach mal vorbei schauen !!


Ich bin ja online geblieben und hab mir dabei alle Bärchen angeschaut. 
So schön, vielseitig und international sehr gut besetzt.
Es ist ein Besuch wert!!!


 Lindau/Seebärenfestival ist ja nächstes Wochenende. Ich freue mich schon auf alle - besonders auf meine Münchner Mädels , ihr wisst wen ich meine !!!!!!!
Wettertechnisch war es zum Knipseln heute richtig gut - also starte ich meine
Vorstellungsrunde für das nächste Wochenende mit Sam Stone und Lewis.






Viel Spaß dabei auch bei Bears on Parade - einfach auf den Button auf meiner Startseite drücken.

schönen Samstagabend - hugs Ines

Kommentare:

  1. Hi liebe Ines,

    Deine neuen Bärchen sind wieder wunderschön. Ich freue mich sooo auf Lindau bzw. wir freuen uns alle Dich und Deine süssen baerenkinder live zu sehen.

    Liebe Grüsse aus
    München

    Deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,
    hast Du noch einiges auf dem Flohmarkt gefunden ??
    ich hatte auch noch etwas Glück, zeige ich morgen auf meinem Blog.
    Aber deine beiden Bärchen sind ja absolut Hammer !!
    Sam Stone ist der Hit, super :-)
    noch einen schönen Abend und sei nicht zu müde heute nacht, grins.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Erfolg in Lindau und ein schönes Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sam Stione vgefällt uns sehr gut.
    Schönen Sonntag wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, mach´es mir nur besonders schwer mit Deiner Vorschau auf Lindau! Ok, ich bin dafür in Urlaub, darf also nicht meckern :-)!
    Deine Bärchen sehen sehr vielversprechend aus, viel Spaß in Lindau wünsche ich Dir und viel Erfolg!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen