Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Einladung...morgen ab 22.00

wenn ihr Zeit habt ...schaut doch mal vorbei.








75 Künstler aus der Welt stellen ihre Bären vor.


Start ist morgen ( Freitag) um 22.00 Uhr ...einfach auf den Button oben auf meinem
Blog klicken..Bears on Parade....eine kleine Vorschau ist dort schon zu sehen.


Viel Spaß !!!


lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. muss ich mir doch glatt einen Knoten ins Taschtuch machen, sonst vergess ich das bis morgen wieder, ich sage aber herzlichen Dank für die Einladung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ines ist dass aufregend, war gerade auf der Vorschau, deine beiden Bärchen sind Zucker !
    Die sind bestimmt ganz schnell weg :-)
    schaue morgen auf jeden Fall mal vorbei und drücke dir ganz doll die Daumen.
    viele liebe Grüße + drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Your bears are so wonderful!
    I'm going to visit Bears on Parade tomorrow, thanks for the link!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mir schon mehrfach die Vorschau angesehen...tolle Bärchen....aber gut, dass du noch mal dran erinnerst ;O)
    Drück mal die Daumen, dass das Wetter schön wird damit ich Martin zu einem Ausflug nach Lindau überreden kann.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Show und ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ines, ich hab mich grad ein paar Einträge zurückgestaunt und bin am Schwärmen! Hab ich eigentlich üüürrrrgenzwann schonmal erwähnt, dass ich ein Fääään bin?? ne??? doch??? Kann man ja nich oft jenuch erwähnen :O)

    Hab ein zauber-Wochenende! Digges Quetschbärle, Biene & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auf der Parade umgeschaut. Wirklich tolle Kreationen!
    Deine Bärchen sind so niedlich.Kein Wunder, dass sie so beliebt sind. Die schauen einem doch direkt ins Herz.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen