Sonntag, 10. Juli 2011

ein Gruß aus der Schweiz.....

..ich winke mal kurz in die Bloggerwelt aus der Schweiz !!!
Wir verbringen eine wunderbare Zeit beim Jazz Festival in Montreux !!!
Tolle Konzerte...wir haben das Konzert von Andreas Vollenweider & Friends gesehen, Raul Midon ..Klasse ..
Randy Crawford..und B.B. King !!!!!!! für mich schon lange ein Wunschkonzert gewesen - jetzt wurde es endlich wahr ...he is the Greatest....der Wahnsinn.
Abends Konzerte ...tagsüber bleibt viel Zeit für tolle Ausflüge in die Schweiz rund um den Genfer See und natürlich fürs Nähen...die Bären zeige ich Euch nächste Woche wenn wir wieder da sind!!!
Bis dahin ...wünsche ich Euch ein schönen Sonntag ...liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einer richtig tollen Zeit an!
    Ich freue mich für Dich!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    das freut mich so sehr für Dich. Wünsche Dir noch viel Spass und bis Lindau ist auch nicht mehr weit.
    Drücke Dich ganz dolle.

    Viele liebe Grüße
    Deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen