Freitag, 22. Juli 2011

..auf die Plätze fertig los

....nicht rumtrödeln ......ab in die Box...aber nein , diese 5 Bären mussten ja den einzigen
Sonnenstrahl des Tages ausnutzen!!!!


Während ich........kurze Regenpausen nutzen konnte um das Auto zu beladen. 
War jedesmal ein Run zum Kofferraum - aber fast geschafft. Überlege gerade ob ich Schal und Mütze einpacken sollen !!! etwas  frisch da draußen, ich koche mir ne Kanne Tee für morgen - hilft für die Fahrt !!!


Also bis morgen fahrt vorsichtig und ich freue mich auf Euch.

Kommentare:

  1. Fahr du auch vorsichtig liebe Ines!! Schade das ich dich nicht besuchen kann...
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde keine Mütze mitnehmen!!! Keinen Schal und auch keine dicke Jacke!!! Hallo.......wir haben Juli!!!!!!!!!!!!!!!! *fröstel*

    Ich freu mich auf dich!!!!!


    Dicke Knuddler und bis morgen!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir und Deinen süßen Plüschohren viel Spaß und Erfolg - trotz Frösteltemperaturen!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. süß sind die fünf : )

    viel Spass was immer du machst...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Fahrt und eine tolle Ausstellung mit viel Kaufleuten wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    Lindau war toll und vorallem habe ich Dich und Deine süssen Bärchen gesehen.
    Es war füt mich wieder eine wunderschöne Ausstellung.

    Drücke Dich ganz dolle.

    Liebe Grüsse Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, they are incredible cute! Love the left two bears with all my heart :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen